Lesezeichen im Browser löschen?

Diskutiere Lesezeichen im Browser löschen? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ein liebes Hallo an alle, wie kann ich im Browser, der im C7 bereits installiert ist Lesezeichen löschen? Ich habe vieles versucht, doch...
G

Gast

Gast
Ein liebes Hallo an alle,

wie kann ich im Browser, der im C7 bereits installiert ist Lesezeichen löschen?

Ich habe vieles versucht, doch irgendwie bisher keinen Weg gefunden.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße

P. S.: Könnte ich den internen Browser auch irgendwie ganz löschen oder deaktivieren - ich habe nämlich "OPERA" installiert, weil ich damit besser klarkomme?!

G

Gast

Gast
Sorry, ich habe schon eine Antwort gefunden und es hat auch geklappt.

Das Lesezeichen, das man löschen möchte länger antippen, dann öffnet sich ein Fenster, in dem man auf "Löschen" klickt.

Ganz einfach also!

Barakuda

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800//Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
XP Pro // W 7
Hallo, geh auf das Lesezeichen das du löschen willst und bleib mit dem Finger darauf, dann kommen einige Dinge die du tun kannst darunter auch Löschen.
Wie man den Browser löscht weis ich nicht.

Gruß Bara

Thema:

Lesezeichen im Browser löschen?

Lesezeichen im Browser löschen? - Ähnliche Themen

Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

nokia c7 lesezeichen löschen

,

iphone alle lesezeichen löschen

,

leseZeichen löschen Nokia c7

,
c7 lesezeichen löschen
, samsung galaxy s2 lesezeichen löschen, nokia lesezeichen löschen, iphone 4 lesezeichen löschen, Nokia C7 favoriten löschen, Nokia X7 lesezeichen löschen, Nokia C7 Lesezeichen entfernen, e7 lesezeichen löschen, nokia browser lesezeichen löschen, lesezeichen löschen c7 , Symbian lesezeichen löschen, lesezeichen bei nokia c7 löschen, f, lesezeichen löschen nokia e7, nokia e7 lesezeichen löschen, lesezeichen löschen, symbian alle lesezeichen löschen, alle lesezeichen iphone löschen, lesezeichen löschen nokia, iphone alle favoriten löschen, Lesezeichen im Browser löschen, alle lesezeichen auf iphone löschen
Oben