Lesezeichen sind immer wieder weg

Diskutiere Lesezeichen sind immer wieder weg im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ständig gehen die Lesezeichen verloren. Eine bestimmte Ursache habe ich nicht herausfinden können. Muss man irgend etwas Besonderes machen, dass...
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ständig gehen die Lesezeichen verloren. Eine bestimmte Ursache habe ich nicht herausfinden können. Muss man irgend etwas Besonderes machen, dass die Lesezeichen so lange erhalten bleiben, bis man sie selber löscht?

Swarf

Thema:

Lesezeichen sind immer wieder weg

Sucheingaben

android lesezeichen verschwunden

,

android lesezeichen weg

,

android favoriten verschwunden

,
android favoriten weg
, android browser lesezeichen weg, samsung galaxy lesezeichen weg, android lesezeichen gelöscht, android internet favoriten weg, nexus lesezeichen weg, htc touch hd lesezeichen weg, htc desire lesezeichen weg, samsung lesezeichen weg, android internet favoriten verschwunden s2, android favoriten verloren, htc lesezeichen verschwunden, samsung s4 favoriten gelöscht, samsung galaxy s lesezeichen weg, f, samsung galaxy s2 lesezeichen weg, android favoriten gelöscht, samsung tablet lesezeichen weg, android tablet favoriten sind weg, favoriten auf handy verschwunden, android internet favoriten gelöscht, samsung galaxy s4 lesezeichen verschwunden

Lesezeichen sind immer wieder weg - Ähnliche Themen

• In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!

In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
  • Google Chrome Lesezeichen zwischen Desktop PC und Smartphone synchronisieren – So geht’s!

Google Chrome Lesezeichen zwischen Desktop PC und Smartphone synchronisieren – So geht’s!: Der Chrome Browser wird recht oft genutzt, sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop Rechner. Wer viel surft will seine Lesezeichen sicher...
  • Android: Lesezeichen vom Browser auf dem Homescreen – so geht’s

Android: Lesezeichen vom Browser auf dem Homescreen – so geht’s: Smartphones sind längst nicht mehr nur zum Telefonieren und SMS schreiben gedacht. Vor allem die Interaktion mit dem WWW ist ein zentraler Punkt...
  • Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD

Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD: Hi ihr lieben. Ich bin wirklih verwirrt. Ich nutzte immer Chrome und habe es nun endlich gelöscht, seit dem update von Safari. Zu meiner...
  • Lesezeichen

Lesezeichen: Hallo. Wie kann ich beim Sony xperia u die Lesezeichen mit dem Stern vorne löschen?