Lesezeichen

Diskutiere Lesezeichen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich Lesezeichen löschen kann? Finde immer nur die Option Lesezeichen hinzufügen...

mistbiene1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Kann mir jemand sagen, wie ich Lesezeichen löschen kann?
Finde immer nur die Option Lesezeichen hinzufügen...

relaxed

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Den Finger auf das Lesezeichen ne kurze Zeit gedrückt halten und es öffnet sich ein Fenster...

Thema:

Lesezeichen

Lesezeichen - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...

Sucheingaben

nokia c6-01 lesezeichen löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66544-lesezeichen.html

,

nokia C6 lesezeichen

,
nokia n8 lesezeichen
, sony mp3 player lesezeichen, sony mp3 player lesezeichen löschen, n8 lesezeichen löschen, lesezeichen löschen C6-01, n8 player bookmarks, mp3 player mit lesezeichen, Nokia N8 lesezeichen löschen, player mit bookmarks für N8, nokia n8 mp3 bookmark, löschen von lesezeichen nokia8, nokia c6-01 internet lesezeichen löschen, smartphone lesezeichen, mp3player lesezeichen, site:usp-forum.de lesezeichen löschen samsung galaxy ace, wie kann bei nokia c6 die favoriten löschen, player nokia n8 lesezeichen, c06-01 lesezeichen löschen, Nokia N8 - Alle Lesezeichen löschen, lesezeichen sony mp3 player, Nokia n8 lesezeichen auf Datei, sony mp3 player wo sind lesezeichen
Oben