Lesezeichenmanager - Internet

Diskutiere Lesezeichenmanager - Internet im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe ein N8 von "3- Hutchinson" Österreich und noch nicht die neueste Software - da die der Betreiber erst freigeben muss. Gibt es beim...

Gebhard Zangerl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei - Hutschinson
Hallo,
ich habe ein N8 von "3- Hutchinson" Österreich und noch nicht die neueste Software - da die der Betreiber erst freigeben muss.
Gibt es beim Internet beim N8 - keinen Manager mehr für Lesezeichen - wie kann ich ein Lesezeichen löschen oder verschieben ?
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Servus.

Also ich weiß nicht, was Du für ein Handy hast. Aber wenn ich den Browser starte, lande ich sofort bei den Lesezeichen. Dort kann ich ein neues anlegen. Und wenn ich länger mit dem Finger auf eines tippe, kann das auch wieder löschen oder verschieben.
 
G

Gast

Gast
Hallo, sehr interessant dieses Forum, habe mein N8 nochmal neu kennengelernt!Danke! Jetzt meine Frage, ich habe einige wichtige Lesezeichen und möchte die gern auf dem Startbildschirm. Die Platzierung dorthin ist kein Problem, jedoch sehen alle Lesezeichen gleich aus und ich muss sozusagen auswendig lernen, wo sich welches Lesezeichen für was befindet. Gibt es eine Möglichkeit, den Lesezeichen verschiedene Designs zu geben?
Danke für die Hilfe!!!
BG
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
ich habe einige wichtige Lesezeichen und möchte die gern auf dem Startbildschirm. Die Platzierung dorthin ist kein Problem, jedoch sehen alle Lesezeichen gleich aus und ich muss sozusagen auswendig lernen, wo sich welches Lesezeichen für was befindet. Gibt es eine Möglichkeit, den Lesezeichen verschiedene Designs zu geben?
Mit diesem Problem bist Du nicht allein. Die Lesezeichen-Icons sehen in der Tat alle identisch aus. Angeblich soll sich das mit der PR 2.0 ändern. Die sollte auch bereits im Februar erschienen sein. Soviel zur Theorie. In der Zwischenzeit bleibt wohl nur Auswendiglernen. ;)
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Angeblich soll sich das mit der PR 2.0 ändern. Die sollte auch bereits im Februar erschienen sein.
Aber nur laut einigen Glaskugeldrehern und Kaffeesatzlesern, von Nokia kam das jedenfalls nicht.
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

was das Problem mit den Lesezeichen auf dem Startbildschirm betrifft:
hier ist ein Programm, mit dem man eigene Bildchen erstellen und sie dann einer bestimmten Website als Lesezeichen auf dem Startbildschirm hinzufügen kann.
Ich weiß aber leider nicht, ob das bei Symbian 3 auch funktioniert.
Bei Gelingen bitte mal posten.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

mfg green.eyes76
 
Thema:

Lesezeichenmanager - Internet

Lesezeichenmanager - Internet - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...

Sucheingaben

Nokia N8 lesezeichen löschen

,

nokia n8 lesezeichen

,

nokia n8 lesezeichen icon

,
nokia n8 lesezeihen erstellen
, nokia n8 lesezeichen hinzufügen, nokia n8 lesezeichen erstellen, nokia symbinan 3 lesezeichen icon ändern, nokia n8 lesezeichenmanager, nokia n8 lesezeichen als programm , Gebhard icloud.com loc:DE, wie kann ich beim n8 die lesezeichen löschen, N8 Lesezeichen eigenes Icon, startbildschirm lesezeichen nokia n8, nokia n8 lesezeichen auf startbildschirm, symbian^3 lesezeichen mit icon, ipad 3lesezeichen löschen, n8 lesezeichen löschen, symbian browser lesezeichen manager bearbeiten problem, symbian lesezeichen löschen n8, nokia en 95 wie kann ich leserzeichen löschen, symbian lesezeichen erstellen, symbian lesezeichen icons, nokia n8 lesezeichen icons ändern, Nokia lesezeichen icon erstellen, nokia n8 bei lesezeichen icon
Oben