Letris: kostenloses Wortspiel der Spaß macht

Diskutiere Letris: kostenloses Wortspiel der Spaß macht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein kleines Wortspiel entwickelt und möchte es Euch hier kurz vorstellen: Das ist ein Wortspiel und heißt Letris. Den Spiel...
A

ankastanka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Hallo,

Ich habe ein kleines Wortspiel entwickelt und möchte es Euch hier kurz vorstellen:

Das ist ein Wortspiel und heißt Letris. Den Spiel können sie kostenlos herunterladen und spielen.
Das Spiel macht schon süchtig, man will immer weiter und weiter kommen.
Ich habe dieses Spiel in vier Sprachversionen erstellt (Englisch, Deutsch, Franzözisch, Spanisch).

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand von Euch die Seite ansieht und vielleicht auch ein wenig mitspielt.
Sollte ich jemanden neugierig gemacht haben, hier die Adresse zum herunterladen:Letris: Wörterspiel puzzle für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Mitmachen und Gewinnen!!!

Damit den Spiel auch andere ausprobieren können, machen wir ein Gewinnspiel.
Wir verlosen einen 15 Euro Gutschein für Itunes.
Alles, was Sie dafür tun müssen: müssen Sie den angegebenen Text twittern. Letris: Wörterspiel puzzle für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

"Letris, super Wortspiel, mit Suchtfaktor & viel Spaß, für Iphone und Ipod"

Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2010, 23:59:59.
Am 31 Oktober werden wir den Gewinner unseres Gewinnspiels hier Letris: 15 euro iTunes Karte bekannt geben. Auch alle Teilnehmer werden bekannt gegeben ( wird nur die Benutzername gezeigt). Der Gewinner wird mithilfe random.org website gewählt.

Viel Glück!

Danke & viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Würde mich über eine Bewertung/ Kommentare freuen!
VIDEO YouTube - Letris: a (free) words game for iPhone

BILD

Thema:

Letris: kostenloses Wortspiel der Spaß macht

Sucheingaben

letris spielen

,

letris

,

letris online spielen

,
letris für pc
, wortspiele deutsch kostenlos, f, letris spiel, wortspiel app, wortspiele iphone, wortspiele app, wortspiele deutsch, app wortspiele, deutsche wortspiele kostenlos, letris kostenlos, letris deutsch, wortspiele apps, letris nokia, wortspiele für iphone, letris deutsch für pc, deutsche wortspiele kostenlos spielen, wortspiel deutsch kostenlos, Wortspiele iPad, free letris, letris hilfe, wortspiele kostenlos offline

Letris: kostenloses Wortspiel der Spaß macht - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99

ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99: ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL Versandkostenfrei aus DE & Kein Tarif Farbe:Schwarz、Silber €6 OFF €400 Code: DE4006 Höhepunkte - 5.5 Zoll AMOLED...
  • Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...