Leuchtanzeige auf Display bei Mitteilungseingang hört nicht auf zu blinken

Diskutiere Leuchtanzeige auf Display bei Mitteilungseingang hört nicht auf zu blinken im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine kleine Frage zu meinem N85. Ich habe das Handy erst seit vorgestern. Ich habe gestern...
S

sunshine0279

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe eine kleine Frage zu meinem N85. Ich habe das Handy erst seit vorgestern.

Ich habe gestern Mitteilungen erhalten und auch gleich wieder nach dem lesen gelöscht. Seitdem blinkt die Leuchtanzeige auf dem Display ohne Unterbrechung obwohl im Eingang keinerlei Mitteilung mehr vorhanden ist. Habe das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet das hat auch nichts geholfen.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. :thumbs: Vielen Dank!!! :anrufen:

W

wolle48

Senior Mitglied
Nehme doch mal den Akku für ein paar Minuten raus und starte das Handy neu. Vielleich hilft das.
Gruß wolle

Thema:

Leuchtanzeige auf Display bei Mitteilungseingang hört nicht auf zu blinken

Sucheingaben

n 85 displaz

,

handy mit leuchtanzeige

,

nokia n8 hört nicht zu blinken auf

,
iphone 5 mitteilung eingang
, sammsung handy miteilung blinkt, nokia n85 blinkender, samsung handy display blinkt, smart leuchtanzeige, samsung mitteilung blinkt, f, Mitteilungseingang blinkt iphone, Samsung Handy Nachricht blinkt, nokia hört nicht auf zu leuchten, samsung s60 blinkt, Smart Display blinkt, nokia n85 mitteilungszeichen, n85 mitteilungssymbol blinkt, iphon leuchtanzeige, iphone display hört nicht auf zu leuchten, nokia handy mitteilung leuchtet auf, warum blinkt mein mitteilungseingang, Nokia mitteilungseingang blinkt, Nokia Handy nur Leuchtanzeige, Nokia N85 auf display auf blinkende Mitteilung, nokia hört nicht auf blinken

Leuchtanzeige auf Display bei Mitteilungseingang hört nicht auf zu blinken - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A41 (A415F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A41 (A415F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A41 (A415F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Display Helligkeit S20+

Display Helligkeit S20+: Hallo habe eine Frage zur Display Helligkeit, habe gelesen das Display wird draussen bei direkter Sonnen Einstrahlung viel heller. geht das...
  • Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Nokia 6730 classik

Nokia 6730 classik: Nach der Installation von OVI Karten steht immer (blau) über dem Menü "Bitte anmelden" Welche Bedeutung hat dies? Auch ist nach der Installation...
  • Leuchtanzeige bei Nachrichten, Anrufen in Abwesenheit

Leuchtanzeige bei Nachrichten, Anrufen in Abwesenheit: Habe das Problem, dass nach erfolgter Nachricht oder erfolgtem Anruf in Abwesenheit ich auf meinem Schreibtisch vor dem Fenster die Leuchtdioden...