Lg 350p

Diskutiere Lg 350p im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Mein LG 350P bekommt zwar MMS. Aber animiete MMS (z.B. Smileys) bewegen sich nicht. Die Zeitleiste unter dem MMS läuft aber ab. Ist das ein...
S

Stefan Kontschieder

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
1
Mein LG 350P bekommt zwar MMS. Aber animiete MMS (z.B. Smileys) bewegen sich nicht. Die Zeitleiste unter dem MMS läuft aber ab. Ist das ein Provinderproblem?
Danke im Voraus
Stefan
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es mit derselben Sim Karte bei einem anderen Handy klappt, dann ist es kein Providerproblem. Also bitte zuerst das mal testen. Oder eine andere Sim eines anderen Providers in Deinem LG reinpacken und dieselbe MMS nochmals schicken lassen.
 
Thema:

Lg 350p

Sucheingaben

lg350p

,

lg 350p

,

Lg350P Android

,
lg350p xp
, mms smileys bewegen sich nicht
Oben