LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc

Diskutiere LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Bei meinem LG 900 funktioniert das display nur noch beim Laden. Dann passiert nix mehr... Will jetzt alle Daten auf meine Festplatte überspielen...
  • LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc Beitrag #1
B

bion

Gast
Bei meinem LG 900 funktioniert das display nur noch beim Laden.
Dann passiert nix mehr...
Will jetzt alle Daten auf meine Festplatte überspielen.
Die PC Suite erkennt das Telefon allerdings erst gar nich...
Wie bekomm ich das dennoch hin?
Hat jemand ne Idee?

• LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird das Handy denn noch vom PC erkannt, wenn Du es anschließt per USB Kabel? Sollte ja zumindest ein Ton oder ähnliches kommen, sobald das Display an ist.

Posting by Nexus 10

Thema:

LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc

LG 900 Datenübertragung vom mobile auf pc - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert (noch?) nicht: Hallo allerseits, vom Notebook (HP Elitebook 2540P) lassen sich keine Dateien via Bluetooth an das mobile senden: mobile und Rechner können zwar...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Nach Rooten - kein mobiles Internet: Hallo Nachdem ich mein s3 mini erfolgreich gerootet habe, funktioniert alles bestens, habe ich ein Ausrufezeichen beim mobilen Netz und keine...
Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen: Ich nutze ein Asus Padfone 2, die Version ohne LTE-Modul, dazu Alditalk mit einer Internetflatrate. Seit Wochen oder Monaten, kann leider keinen...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

lg km900at datenübertragung pc windows 7

Oben