LG-A290 TriSim: Firmware wechseln für deutsches Menü?

Diskutiere LG-A290 TriSim: Firmware wechseln für deutsches Menü? im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Ich habe das LG-A290 TripleSim. Man findet im WWW immer wieder Anbieter, die das Teil mit DEUTSCHER Systemsprache anbieten. Meines kann englisch...
E

eltasa

Newbie
Threadstarter
Ich habe das LG-A290 TripleSim.
Man findet im WWW immer wieder Anbieter, die das Teil mit DEUTSCHER Systemsprache anbieten. Meines kann englisch, französisch, spanisch, portugiesisch, russisch & arabisch. Hat jemand eine Idee, wie ich eine Firmware mit deutscher Sprache in das Teil reinkriege?

Thema:

LG-A290 TriSim: Firmware wechseln für deutsches Menü?

LG-A290 TriSim: Firmware wechseln für deutsches Menü? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update

Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update: Samsung Galaxy Note 10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Huawei Nova 5i Firmware Update

Huawei Nova 5i Firmware Update: Huawei Nova 5i: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Nova 5i Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Firmware Update

Huawei Nova 5 (Pro) Firmware Update: Huawei Nova 5 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Nova 5 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Firmware Update

Samsung Galaxy A20e (A202F) Firmware Update: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A20e (A202F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...