Lg Arena Deutsche Bahn APP installierbar?

Diskutiere Lg Arena Deutsche Bahn APP installierbar? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hi, bin nue hier ich wollte mir ein lg km 900 kaufen, damit ich unterwegs auf die fahrpläne der deutsche bahn gucken kann. geht das? also ich...

sonja23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg arena km 900
Netzbetreiber
vodafone
hi, bin nue hier ich wollte mir ein lg km 900 kaufen, damit ich unterwegs auf die fahrpläne der deutsche bahn gucken kann.

geht das?

also ich suche ein app wie beim iphone??

danke im vorraus

sonja

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hallo Sonja, also laut der Homepage von der Deutschen Bahn, gibt es dafür ein App. Aber ich bin ganz ehrlich lass die Finger vom Arena.
Schau doch lieber ob du ein billiges Android Handy oder Symbian Handy kriegst. Da kannst dann auch davon ausgehen, dass das ganze funzt.
Du brauchst doch hier nur mal durchlesen was die Leute für Probleme haben.

Wenn du es trotzdem haben willst brauchst du die Java (J2ME) Version die du hier lt. DB runterladen kannst.
Mit dem Handy ins Internet gehen und folgende Seite aufrufen : m.bahn.de/rn dann sollte es gehen..
Ich habe es aber nicht probiert.

Aber nochmal mein Tip. Lass die Finger vom Arena.

sonja23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg arena km 900
Netzbetreiber
vodafone
danke kannst du mir ein gutes empfehlen wie gesagt ich brauche das db app und halt internet für unterwegs es muss billig sein bis 80 euro vorwiegend lg oder nokia dankeeeeeeeeeeeeee

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Boah.. gute Frage. hast dir schonmal das Nokia 5230 angeschaut? Ich bin da jetzt nicht so der Handyexperte, aber das Ding macht nen guten Eindruck. Auf jeden Fall funzt da der DB Navigator. Ich habe heute gelesen bei irgendeinem Aldi gibt es das für 129 Euro also müsstest das im Netz ganz günstig kriegen. Hm LG??? Du, da hatte ich schon 2 Handy's und irgendwie richtig überzeugt haben mich die Dinger nicht.

sonja23

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg arena km 900
Netzbetreiber
vodafone
heyyyyyy, danke dass du so schnell antwortest bist super lieb :-*

ich hab mir jetzt das lg ku 990 viewty bestellt bei ebay für 60 euro mit versand nagelneu.........es hat java drauf, meisnt du darauf kann man die bahn app drauf spielen oder facebook programm ??

danke

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Also lt. der Homepage der DB müsste das laufen..hat ja Java und so... dann lt. der Beschreibung oben so halt installieren.. also auf die Seite m.bahn.de/rn gehen und dann installieren. Ich drücke dir den daumen, dass es funzt. Wegen dem Facebook programm, da würde ich ma googeln... :-)
Oder einfach mit dem Handybrowser auf die Facebook Seite gehen. Dann wirst ja sehen, ob es da ein Programm gibt. Stop..halt.. ich habe da was gefunden.. das Programm heisst Snaptu. Kannst ja mal schauen.. : Snaptu - a world of free apps on any phone

Thema:

Lg Arena Deutsche Bahn APP installierbar?

Lg Arena Deutsche Bahn APP installierbar? - Ähnliche Themen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
WIFI 3G BT Switch: Hi Leute, nächste Woche bekomme ich das Iphone 5. Bisher hatte ich 4 Jahre Android Samsung S1 und S2. Da mir das S4 nicht zusagt habe ich mich...

Sucheingaben

o2

,

db app für lg

,

deutsche bahn app

,
lg km900 apps
, deutsche bahn app lg, apps für lg km900, lg arena apps, apps für lg arena, f, apps für lg arena km900 kostenlos, m.bahn.dern, bahn app, db app lg, lg km900 arena apps kostenlos, deutsche bahn apps, Bahn app für lg handy, DB Navigator für LG, lg world kostenlos km 900, db navigator für lg arena?, Wo bekomme Ich LG World App für`s Handy Her, lg km900 dezibel, lg km 900 db navigator, bahn app für lg, bvg app nokia, bahnapp
Oben