LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Diskutiere LG Arena Firmware Update kommt im Mai im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Dann sollte ja das Update auch bald für die Arena-Beitzer kommen, die das Handy schon länger und ohne Update haben! :banane: Bleibt nur zu...
A

agent2905

Mitglied
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Dann sollte ja das Update auch bald für die Arena-Beitzer kommen, die das Handy schon länger und ohne Update haben! :banane:

Bleibt nur zu hoffen, dass das Update auch den gewünschten Effekt bringt :rolleyes:

mfg agent2905 :cool:

D

Der Gast

Guest
Ich habe mir vor einer Woche bei Amazon.de das Lg Arena bestellt, nur sollte es bereits am Freitag ankommen.
Aufgrund dessen, da es heute noch nicht eingetroffen ist, erhielt ich eine mail, worin stand, dass die Serie zurück gerufen wurde, um ein Software bzw. Firmware Update zu vollziehen.
Ich erhealte es nun am Samstag mit neuer bzw. überarbeiteter Firmware und hoffentlich OHNE Fehler!
wow, klingt fast zu schön um wahr zu sein =) könntest du vll mal die mail hier - natürlich anonymisiert - reinstellen?

ps an die leute die probleme mit divx oder anderem habe:
meint ihr nicht dass es dafür angemessenere themen gibt? *nich bös' gemeint* schließlich schauen da dann auch die personen rein, die mit diesen problemen vertraut sind - hier dagegen bekommt ihr nur antworten von leuten die eig. neue infos für ein firmwareupdate suchen..

mfg

C

ChrizZCross

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Das sind ja super nachrichten, am besten postest du dann mal hier, welche Softwareversion du hast!

M

Mike-bc

Guest
Juhuuuu

Das klingt doch mal sehr gut....! Wollen wir mal hoffen dass da wirklich dann auch alle Fehler behoben sind...!
Zumindest mal all das was wirklich zu erheblichen Behinderungen führt wie Freeze und Abstürze...!

Wollen wir hoffen, dass wir als Besitzer nicht noch 2 Monate warten müssen.......!

Gruß
Mike

G

Gast

Guest
Update

Also ich hab heute Nachmittag nen Update bekommen, hab nun V10m. Das kam automatisch in der PC Suite. Änderungen hab ich noch nicht bemerkt, allerdings auch nicht gesucht... Jedenfalls vergisst das Handy beim Ausschalten immernoch die Autohelligkeit.... Bin mal gespannt ob nun endlich mein GPS funktioniert.

G

Gast

Guest
Ps

PS: Der Wifi-Youtube-Bug ist auch noch da. Frage mich, ob sich außer der Versionsnummer noch was geändert hat..........

G

Gast

Guest
KM900AT_v10m

Habe mir heute auch das Update gezogen.
Voller Vorfreude mache ich das Telefon anschließend wieder an.. und siehe da:

ALLES BEIM ALTEN!!!

-gleich die erste sms die ich senden wollte lag einfach wieder als nicht gesendet im Ausgang rum
-Youtube sagt auch nichts (zumindest nicht über Wifi)
-Google Maps kann den Standort immer noch nicht finden
-usw...

UND DANN NOCH SCHLIMMER:

die sms in meinem Eingang werden nur noch mit der Handynummer angezeigt, obwohl die Kontakte noch alle da sind.

Ein nochmaliges ein- und ausschalten hat da auch keinen Erfolg gebracht.

Ich habe das Gefühl, als ob LG nur eben die gleiche Firmware mit nem neuen Namen gespeichert hat, um uns "Futter" zu geben...

Sehr enttäuschend das Ganze nachdem das Update mit den "Neuerungen" sogar an renomierte Tester gemailt worden ist...

Wenn jemand doch noch was neues finden sollte, möge er (oder sie) das doch hier mal bitte posten...

G

Gast

Guest
14 Tage Rückgaberecht

Habe noch etwa 12 Tage Zeit das Handy zurück zu schicken.

Mal schauen, ob sich noch was in der Zeit tut!!

D

darkdog

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
O2
Ich habe nen O2 Gerät und für mich steht noch kein Update bereit.
Aber scheinbar hat sich ja eh nix geändert...

T

tomsu

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
O2
Das Update scheint nicht für Vista geeignet zu sein... :-( Mein Update bricht immer mit irgendwelchen chinesischen Schriftzeichen ab! Das scheint ja ein schöner SA*Haufen zu sein bei LG. Hätte mir doch bessa wieder ein Samsung holen sollen!
Da die Software insgesamt doch noch mehr wie BETA-Status zu haben, das die sowas verkaufen! Der Hit, dacht LG wäre ganz gut... :-S
Na ob ich das noch die Woche die ich noch Umtauschrecht habe, noch mitmache....
Beleid an alle Arena User!

G

Gast

Guest
Handy zerschossen!

Hi habe heute das Update versucht zu Flashen und habe mir dabei das ganze handy zerschossen!
Nachdem das update abgebrochen ist und mal wieder gesagt hat das keine verbindung zu handy besteht, habe ich das Handy wieder einschalten wollen und siehe da, keine Kontakte mehr!Naja ok ich hab geguckt ob das Update drauf ist, ja war es.
Also wollte ich meine Kontakte neu anlegen...Als ich auf den Button kontakt hinzufügen drückte ging das handy dann aus und wieder an!
Fazit ich kann ab sofort keine nummern und namen mehr speichern!!!
Jaja hätte ich doch lieber das Iphone genommen!!!!

Ganz tolll LG Super gemacht ihr seid Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn Nu machen????

Gruß!

G

Gast

Guest
Zurück oder behalten?

Habe mein Handy am 02.05 bekommen, soll ich es zurück schicken? -.-

G

Gast

Guest
Habe mir heute auch das Update gezogen.
Voller Vorfreude mache ich das Telefon anschließend wieder an.. und siehe da:

ALLES BEIM ALTEN!!!

-gleich die erste sms die ich senden wollte lag einfach wieder als nicht gesendet im Ausgang rum
-Youtube sagt auch nichts (zumindest nicht über Wifi)
-Google Maps kann den Standort immer noch nicht finden
-usw...

UND DANN NOCH SCHLIMMER:

die sms in meinem Eingang werden nur noch mit der Handynummer angezeigt, obwohl die Kontakte noch alle da sind.

Ein nochmaliges ein- und ausschalten hat da auch keinen Erfolg gebracht.

Ich habe das Gefühl, als ob LG nur eben die gleiche Firmware mit nem neuen Namen gespeichert hat, um uns "Futter" zu geben...

Sehr enttäuschend das Ganze nachdem das Update mit den "Neuerungen" sogar an renomierte Tester gemailt worden ist...

Wenn jemand doch noch was neues finden sollte, möge er (oder sie) das doch hier mal bitte posten...
Ich bins schon wieder...
Auch ich habe die O2 Version. ein Update ist also hier definitiv draußen.
Das Problem mit Vista kommt mir auch SEHR bekonnat vor... Musste das extra mit einem XP Rechner machen.

Das Problem mit den Nummer in den SMS ist jetzt "gelöst" :(
Ich musste alle Kontakte auf die sim kopieren - nun wird wieder angezeigt wer geschrieben hat...
Das Problem ist nun natürlich nur dass ich auf beiden Speichern (sim und Telefon) die Kontakte haben muss, da die SMS auf die sim reagieren und Bilder zu den Kontakten natürlich nur im Telefon möglich sind...

Achja: sollte laut beschreibung nicht die Kamera angehen wenn ich den Auslöser-Button drücke???
Funktionierte mit der alten Firmware nicht und: ÜBERRASCHUNG!!! JETZT AUCH NICHT!!!

Ich muss sagen: auch wenn das IPhone "recht wenig drin hat" so funktioniert doch wenigstens alles super!
Werde das Arena jetzt erstmal in den Schrank legen und warten bis wirklich ein Update kommt.

D

Der Gast

Guest
entschuldigt mich falls ich mich irre aber steht in der firmwareversion der buchstabe nicht für den betreiber..? (v10m)
so wäre erst eine firmware mit einer anderen zahl o.ä. ein update..

mfg

X

xyoutlaw

Newbie
Hi Leute ich habe mein LG zurück gegeben um es direkt von LG Flashen lassen! Bei mir ging garnichts mehr nach dem Update!!Konnte nichmal mehr kontakte hinzufügen!!!

D

Der Gast

Guest
so, muss mich nochmal melden, da ich auf mylgarena.com lesen konnte, dass es doch "winzige" änderungen in der software gibt ("Just been playing with the phone a little bit more after the update and the gap between tracks has been improved a lot. Scrolling is a lot faster now as well. Also a letter pops up on screen of where you are in the alphabet in your list.") aber die hauptprobleme seien immernoch präsent.. =/ was soll der quatsch eig..

N

-Nexus-

Junior Mitglied
hy habe meins am 11.5 gekauft !
ich spiele schon mit dem gedanken es zurück zu geben un mir ein anderes zu kaufen!!!

was sagt ihr dazu!
lohnt es sich oder etwa nicht????

thx schon mal gruß -nexus-

G

Gast

Guest
habe mein handy aus nem base shop, kann aber weder bei base, eplus oder lg ein firmware update dazu, hat evtl. jemand einen link oder kann mir vlt. jemand helfen, vielen dank im voraus

I

IN_Mann

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
T-Online
es ist mitte Mai, noch kein Update in Sicht und das Handy entpuppt sich mehr und mehr als Fehlkauf

Thema:

LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Sucheingaben

lg km900 arena update

,

lg km 900 update

,

lg arena firmware

,
lg arena update
, lg km900 update, km900AT_v10i, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29352-lg-arena-firmware-update-kommt-mai.html, lg km900 software update, lg arena software update, lg arena km 900 update, lg arena firmware update, lg km900 arena firmware update, lg km900 firmware, LG KM900 Arena Firmware, lg km900 arena software update, KM900AT_V, software update lg arena, update lg km900 arena, km900 firmware, lg arena km900 update, lg update km900, LG km900 updaten, lg km900 arena divx abspielen, km900 firmware update, lg softwareaktualisierung bei diesem modell nicht möglich

LG Arena Firmware Update kommt im Mai - Ähnliche Themen

• Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!

Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!: Hallo allerseits, ich habe seit gestern schwere Probleme mit meinem Arena. Im Laufe des Tages ist es mehrfach abgestürzt, meist beim empfangen...
  • LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?: Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...
  • HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???

HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???: Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung. Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben...
  • Aktuell beste Firmware für Arena?

Aktuell beste Firmware für Arena?: Hallo liebe Arenafans, ich habe jetzt seit 1 Monat mein Arena und bin soweit ganz zufrieden mit dem Handy. Mit der Vodafonefirmware gibt es aber...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...