LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Diskutiere LG Arena Firmware Update kommt im Mai im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wobei es echt ein krasses Update sein müsste um das Handy wirklich zu dem zu machen, was es sein könnte.. =/
D

Der Gast

Guest
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wobei es echt ein krasses Update sein müsste um das Handy wirklich zu dem zu machen, was es sein könnte.. =/

G

Gast

Guest
Habe das Arena nun wieder verkauft. Das Handy könnte wirklich klasse sein, aber die miese Software macht alles kaputt. Habe mir jetzt das Nokia 5800 gekauft. Das hat zwar einen nicht ganz so präzisen Touchscreen, funktioniert aber auch sehr gut, und die Software ist um Galaxien besser. Sorry ich habs ja versucht. Ich denke LG wird jetzt demnächst noch mehr Rückläufer bekommen.

G

Gast

Guest
Was ist denn die aktuellste Version?

Hallo zusammen.
ich habe die KM900AT_V10i (ist ein freies Gerät)
aber ich kann kein Update laden.

M

myS4D

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen.
ich habe die KM900AT_V10i (ist ein freies Gerät)
aber ich kann kein Update laden.
Weil es auch die neuste Version ist.

Weiß schon jemand mehr über das neue Firmwareupdate?

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
weiss nicht obs schon im Forum irgendwo steht,

aber LG hat das FirmwareUpdate zurückgezogen, eben aufgrund der vielen hauptsächlich Installationsfehler.

Sie dürften höchstwahrscheinlich in weiteren 3 Wochen mit einem neuen Update rausrücken!

D

Der Gast

Guest
Boah ne oder.. die sind nicht nur unfähig das Handy mit einer funktionierenden Firmware auszuliefern, sondern schaffen es auch nicht ein installationsfähiges Update rauszubringen. Das ist RICHTIG mies =(

ps: woher hast du die Info eig. wenn ich mal fragen darf?

mfg,
der Gast

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Servicemitarbeiter:)

Wird auch ständig im Developer Programm bei LG angesprochen.
Obwohl das Arena hardwaretechnisch weit überlegen ist, macht sich LG
momentan mit dem ganzen Software Fauxpas ziemlich lächerlich^^

Muss aber zugeben, dass LG unter wahnsinns Druck stand, ein Update rauszubringen, deswegen wahrscheinlich diese kurzfristige "Notlösung"

Zumindest sieht man ihr Interesse an der Weitervermarktung des Arenas, was uns allen ein Lichtstreif am Horizont sein dürfte:)

peace out
cheers Dev!

D

Der Gast

Guest
Interessant.. =)
Könntest du mir mal kurz erklären wie ich zu diesem "Developer Program" komme? Habs auf die schnelle nicht gefunden.. Da gibts zwar Bereiche für Flash Lite & Java aber in den "Communities" hab ich nichts zum Arena finden können.

Wobei mir ja schon eine eindeutige Zusage seitens LG reichen würde, in dem Sie bestätigen dass Sie an den Fehlern arbeiten werden.. doch solange derartige Bemühungen nicht bestätigt werden - wer weiß WANN das neue Update kommt und WELCHE Fehler genau ausgemerzt werden sollen (ob das Ganze dann auch noch funktioniert und ob Sie dann notfalls ein weiteres Update rausbringen ist wieder was GANZ ANDERES..) - bleib ich lieber selbst am Ball und kralle mir jede greifbare Info ;D

mfg,
der Gast

X

xyoutlaw

Newbie
Firmware Update!

Hi!
Hat LG mitlerweile ein neus update rausgebracht?
Hat vielleicht jemand was gehört?
Ich habe mein handy eingeschickt zu LG weil sich mein Arena nach dem alten
Firmware update komplett aufgehangen hat...
Ich konnte nicht einmal Kontakte hinzufügen...

Gruß
Outi!

L

LG Arena User

Guest
Wann kommt endlich das Firmwareupdate raus? Gibt es dafür überhaupt seitens LG ein Releasedatum? So viele Fragen auf einmal.

Langsam fühle ich mich von LG veräppelt! Ein Firmwareupdate müssen die ja rausbringen, weil die neuen Handys von LG kommen alle mit der S-Class UI raus. (GC900,Crystal). Es wird auf jedenfall eins raus kommen aber wann???!!!???

Das Gerät ist ja richtig was feines, würde es nicht missen wollen.

Gruss

LG Arena User

G

Gast

Guest
hallo ich habe die KM900AT_V10i version, aber damit keinerlei probleme

C

ChrizZCross

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
hallo ich habe die KM900AT_V10i version, aber damit keinerlei probleme
ich würde mal ganz frech behaupten: du hast sie nur noch nicht gefunden =)

Du hast die Version die alle haben, die noch an kein Firmware Update gekommen sind.(So wie auch ich) Ich lese hier grade man könnte ein Update im LG Shop oder bei Saturn bekommen? Stimmt das? Oder ist da auch nur die 10i Version verfügbar?

A

ASkill123

Newbie
Ich glaub lg hat das arena so früh rausgebracht weil die kein geld mehr haben weil niemand ihre produkte kauft!

So ist es!!!

A

ASkill123

Newbie
deswegen hatten die keine zeit die firmware richtig einzustellen, weil sowas würde keine große firma tun.

G

Gast

Guest
@ASkill123

Deine Sätze muss man auch zehnmal lesen, um sie zu verstehen.

Auch das Iphone und das G1 sind nicht bugfrei. Es sind nunmal Handy, die mehr können als SMS schreiben und zu telefonieren. Übrigens sind Bugs in Software mittlerweile üblich. Ist leider so :)

Aber solange an Updates gearbeitet wird ist alles gut. Und so schlimm sind die Bugs nicht. Ohnen das Forum würden viele diese gar nicht merken ;)

G

Gast

Guest
Nein

Ich kann dir hiermit sagen es gibt bei Saturn oder Media Markt kein Software Update.
Ich selber arbeite in diesen Häusern und wir müssen mit den selben Problemen kämpfen. Die derzeitige Standartsoftwareversion befindet sich auch auf meinen Handy.
Das es einige gibt die sagen sie haben keine Probleme liegt ja einfach daran das sie noch keine Funktion mit solch einen Fehler benutzt haben.
Ich selber hab bisher erst 2 Fehler bemerkt im täglichen leben.

Das auftauchen einer neuen playlist erst nach neustart des handys und das fehlerhafte abspeichern bei terminen.

Gruss

G

Gast

Guest
Update ist da...

Mir wurde gerade angezeigt das die Version V10_C für mein Handy welches derzeit 10_i besitzt, verfügbar ist.

Lg Mike

A

ASkill123

Newbie
Bei meinem arena geht netmal homezone.
so ein schrott hab ich noch nie gesehn.

D

Der Gast

Guest
@Mike

dann sofort die neue firmware draufmachen, die bugliste durchgehen und uns bericht erstatten =)

A

ASkill123

Newbie
ist die neue firmware schon drausen?

Thema:

LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Sucheingaben

lg km900 arena update

,

lg km 900 update

,

lg arena firmware

,
lg arena update
, lg km900 update, km900AT_v10i, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29352-lg-arena-firmware-update-kommt-mai.html, lg km900 software update, lg arena software update, lg arena km 900 update, lg arena firmware update, lg km900 arena firmware update, lg km900 firmware, LG KM900 Arena Firmware, lg km900 arena software update, KM900AT_V, software update lg arena, update lg km900 arena, km900 firmware, lg arena km900 update, lg update km900, LG km900 updaten, lg km900 arena divx abspielen, km900 firmware update, lg softwareaktualisierung bei diesem modell nicht möglich

LG Arena Firmware Update kommt im Mai - Ähnliche Themen

• Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!

Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!: Hallo allerseits, ich habe seit gestern schwere Probleme mit meinem Arena. Im Laufe des Tages ist es mehrfach abgestürzt, meist beim empfangen...
  • LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?: Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...
  • HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???

HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???: Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung. Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben...
  • Aktuell beste Firmware für Arena?

Aktuell beste Firmware für Arena?: Hallo liebe Arenafans, ich habe jetzt seit 1 Monat mein Arena und bin soweit ganz zufrieden mit dem Handy. Mit der Vodafonefirmware gibt es aber...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...