LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Diskutiere LG Arena Firmware Update kommt im Mai im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Mal so ne Frage, ich habe auf meinem Arena das neuste Update installiert (welches ja nun auch schon ein paar Monate alt ist ), nun habe ich das...
G

Gast

Guest
Mal so ne Frage,

ich habe auf meinem Arena das neuste Update installiert (welches ja nun auch schon ein paar Monate alt ist ), nun habe ich das Problem das beim SMS schreiben Dudenuntypische Wörter die ich abspeichern möchte nur so lange gespeichert sind bis das Handy ausgeschaltet wird. Sobald das Ding wieder angemacht wird sind alle Wörter aus dem Wörterbuch welche ich eingegeben habe weg.

Hat da wer das selbe Problem nach dem neuen Update oder wie lässt sich der Fehler beheben ?

Grüße
DOm

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bekanntes Problem, SuFu hätte dir das auch gesatg, musst mit dem Bug leben.

G

Gast

Guest
Neues Firmware Update raus,lade es gerade mal runter und hoffe es bringt ein paar Verbesserungen...

M

Megaman

Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vadafone
Firmware
KM900AT_V10v
PC Betriebssystem
Vista Ulti 64bit
Bei mir gibt es keine neue Fw

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Hab se auch drauf.
T9 Wörterbuch funzzelt endlich.
Neue Googlemapversion is auch drauf als Fullscreen.
Internetbrowser is meiner meinung nach nicht schneller
Playlist funktioniert auch

Thema:

LG Arena Firmware Update kommt im Mai

Sucheingaben

lg km900 arena update

,

lg km 900 update

,

lg arena firmware

,
lg arena update
, lg km900 update, km900AT_v10i, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29352-lg-arena-firmware-update-kommt-mai.html, lg km900 software update, lg arena software update, lg arena km 900 update, lg arena firmware update, lg km900 arena firmware update, lg km900 firmware, LG KM900 Arena Firmware, lg km900 arena software update, KM900AT_V, software update lg arena, update lg km900 arena, km900 firmware, lg arena km900 update, lg update km900, LG km900 updaten, lg km900 arena divx abspielen, km900 firmware update, lg softwareaktualisierung bei diesem modell nicht möglich

LG Arena Firmware Update kommt im Mai - Ähnliche Themen

• Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!

Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!: Hallo allerseits, ich habe seit gestern schwere Probleme mit meinem Arena. Im Laufe des Tages ist es mehrfach abgestürzt, meist beim empfangen...
  • LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?: Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...
  • HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???

HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???: Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung. Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben...
  • Aktuell beste Firmware für Arena?

Aktuell beste Firmware für Arena?: Hallo liebe Arenafans, ich habe jetzt seit 1 Monat mein Arena und bin soweit ganz zufrieden mit dem Handy. Mit der Vodafonefirmware gibt es aber...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...