LG arena s/w V10 M

Diskutiere LG arena s/w V10 M im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Versuche verzweifelt die neue Software V10 M zu installieren. Komme immer nur zu den Punkt: The LGMobile update program is Running OK. Fange...
1

12099jogi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Andere
Versuche verzweifelt die neue Software V10 M zu installieren. Komme immer nur zu den Punkt: The LGMobile update program is Running OK.
Fange immer wieder von 0 an, so wie in Anleitung angegeben,USB-Treiber laden -Akku raus-Akku rein- einschalten usw.
Benutze Vista 64 Bit. liegt es daran.
Wer kann helfen.

L

LGFan

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
LG Arena (V10m)
Netzbetreiber
o2 ohne Branding
Firmware
KM900AT_V10m
PC Betriebssystem
Windows Vista 86x
Hai,

ein par Infos wären gut BS (Vista,XP) usw...

mfg LGfan

O

older4me70

Newbie
Modell(e)
km900
Netzbetreiber
o2
Steht doch da....Vista 64Bit
Denke daran liegt es auch....

Z

Zwiebeltreter

Mitglied
Standort
Milchstraße
Modell(e)
Motorola Defy+
Netzbetreiber
Klarmobil O2
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Wenn du mit dem Updatetool probleme hast, dann nutze doch mal die PCSuite zum updaten. Meines wissens musst du die umständliche an- und abstopselei da gar nicht machen.

X

xifedi

Mitglied
Modell(e)
iphone 4 32gb
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Windows
ja das stimmt PC suite dauert das Update ca. 15 min. und ohne das Daten und Einstellungen verloren gehen.

habe erst gesrten bei meinem geupdatet.

es kommt in der pc suite rechts unten ein egenes Feld nach ca.1 min wenn das handy drann ist wegen dem Update.

dann Ok drücken dann wird ein USB Treiber installiert, dann nochmal ps-suite starten und wieder auf Ok beim update fenster klicken und es startet.

natürlich muss die ps-suite aktuell sein sonst diese vorher updaten.

MFG

S

Syros87

Junior Mitglied
Standort
Mannheim
Modell(e)
ARENA
Netzbetreiber
O2- Aber handy ohne vertrag gekauft
Firmware
V10v
Genau.
Du solltest erst mal deine PC Suite aktualisieren.
Danach schaust du noch mal ob du dein Telefon aktualisieren kannst müsste klappen bei mir hat es auch geklappt ;-)

1

12099jogi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Andere
Danke für all Eure Antworten.
Leider kein Erfolg bisher. Egal was ich auch tue, der Installationvorgang wiederholt sich immer wieder auf neue auch über die PC Suite lll-V3.2.7.20090619.Es wird zwar rechts unten angezeigt das eine neue S/W vorhanden ist, dann komme ich in eine Warteschleife und danach geht alles wieder von vorne los. Treiber laden- Akku raus-rein-einschalten usw.
Ich werde es sein lassen, bin wohl zu dumm dazu.
Meine jetzige S/W ist V10i-EUR-XXX-MAR-09-2009

Z

Zwiebeltreter

Mitglied
Standort
Milchstraße
Modell(e)
Motorola Defy+
Netzbetreiber
Klarmobil O2
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Möglicherweise wird dein Updateversuch auch von der Firewall geblockt. Schau doch mal nach, ob du der Software die nötigen Rechte zugewiesen hast.

Thema:

LG arena s/w V10 M

Sucheingaben

the lg mobile update program is running

,

the lgmobile update program is running

,

the lgmobile update program is running.

,
lg mobile update program is running
, lg km900 v10, lgmobile update program is running, lg km900 v10i, LG Km900 MCHZ0070101 V1.0, The LG Mobile Update programm iss running, lg pc suite in warteschlange, S/W Version : V10E, km900 v10, lg mobile updater anwendung, 0, km900at v10i download, KM900AT V10, lg km900at-v10j, lg km900 v10h, lg km900 V1.0 download, s/w version : v10c, the lgmobile update programm is running, pocketcinema v10 Beim laden Einschalten, v3.2.7.20090619 , ubdate für lg km900at v10, sw version : v10h

LG arena s/w V10 M - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken: Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
  • Arena flashen

Arena flashen: Hallo Com, ich habe vor kurzem recht günstig eine LG KM900 Arena bekommen, und würde dies gern flashen, bzw eine andere Software drauf machen...
  • Handy LG KM 570 Arena II kein E-Mail Versand möglich

Handy LG KM 570 Arena II kein E-Mail Versand möglich: Hallo, suche Hilfe! Mit meinem Handy LG KM 570 Arena II kann ich keine E-Mails versenden, sondern nur empfangen. Habe schon mit Hersteller Kontakt...
  • whatsapp on lg arena

whatsapp on lg arena: hi könnt ihr mir helfen ich möchte whatsapp on handy dowload aber ich weiss nicht wie.ich habe mehr mals versucht.ich habe nicht geschaft.wer wiss...