LG BL 40 hängt -.-

Diskutiere LG BL 40 hängt -.- im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich mein LG anmache und meinen PIN eingegeben hat, hängt es sich bei folgender stelle auf: S-CLASS user...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem, wenn ich mein LG anmache und meinen PIN eingegeben hat, hängt es sich bei folgender stelle auf: S-CLASS user interface!! uhrzeit, akkustatus und empfang werden mir schon angezeigt, nur dieses S-Class user Interface bild geht nicht weg, es bleibt einfach hängen....

Akku hab ich bereits schon drausen gehabt und neu gestartet... Problem besteht leider immernoch...

Hat jemand eine Tipp oder schon mal das selbe Problem gahabt, ich bin hier nämlich ziemlich am verzeifeln =(

Thema:

LG BL 40 hängt -.-

Sucheingaben

lg bl40 hängt

,

bl40 hängt

,

BL40 startet nicht

,
lg bl40 startet nicht
, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/53242-lg-bl-40-h-ngt.html, lg bl40 geht nicht mehr an, mein LG BL 40 geht nicht mehr an, probleme lg 40, lg chocolate geht nicht mehr an, mein lg hängt, lg bl40 startet nicht mehr, LG Chocolate BL40 geht nicht an, lg bl 40 problem laden., lg bl40 zeigt nur bootlogo, probleme bei bl 40 musicplayer laedt nicht, lg new chocolate bl40 bildschirm flimmert, lg bl40 music player geht nicht mehr, lg new chocolate hängt beim anmachen, lg bl40 bleibt bei lg logo hängen, wie kann ich lg chocolate s class neu starten, lg chocolate lädt nicht mehr, lg bl40 geht nicht mehr an was tun?, LG BL40 nur LG logo auf dem display gehet nicht an, lg bl40 geht nicht an, lg 800 startet nicht
Oben