LG BL40 - Cockies akzeptieren

Diskutiere LG BL40 - Cockies akzeptieren im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich kann mit meinem LG BL 40 auf manche Internetseiten nicht zugreifen, da lt. Fehlermeldung keine Cockies akzeptiert werden. Wie...
L

Laura_Biagiotti

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich kann mit meinem LG BL 40 auf manche Internetseiten nicht zugreifen, da lt. Fehlermeldung keine Cockies akzeptiert werden. Wie kann ich dies auf dem Handy aktivieren?

Viele Grüße,
Laura.

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Hallo,

deine Frage ist zwar schon einige Tage her, aber ich antworte trotzdem mal...
Unter Verbindungen > Browser > Cache/Cookies kannst du sie aktivieren oder deaktivieren.

gruß

Z

zipi

Newbie
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe das gleiche problem.zb bei WKW kann ich mich nicht einlogen und bei manchen andere seiten auch. Da steht Cockies nicht aktiviert beim Einlogen.

Youtube videos kann ich auch nicht sehn,google maps geht auch nicht.

kennt sich jemand gut aus.

Habe Eplus Über GPRS.

danke

L

Laura_Biagiotti

Newbie
Threadstarter
Hallo,

deine Frage ist zwar schon einige Tage her, aber ich antworte trotzdem mal...
Unter Verbindungen > Browser > Cache/Cookies kannst du sie aktivieren oder deaktivieren.

gruß
Rocky, vielen Dank! Es hat funktioniert.
LG, Laura.

K

kalio19

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
E-plus
Dieses Problem hatte ich auch
und der Kundendienst von Lg hat gesagt ich müsse ins Hauptmenü gehen dann Telefon und dann einstellungen zurücksetzen,,, seitdem kann ich wieder videos angucken und alle Websites besuchen...
des einzige was zurückgesetzt wird ist sprach und Profileinstellungen...
hoffe das hilft dir.....

Thema:

LG BL40 - Cockies akzeptieren

Sucheingaben

cookies aktivieren lg

,

cockies

,

cookies aktivieren handy lg

,
bl40 reset
, cookies in LG aktivieren, Cookies zulassen lg phone, cookies am handy akzeptieren, cookies lg deaktivieren, cookies aktivieren lg handy, lg bl40 google maps, lg im browser cookies aktivieren, wieso kann ich mit handy lg bl40 keine youtube videos ankucken, wieso kann ich die einstellung auf mein lg bl40 nicht zurücksetzten, lg bl40 google maps geht nicht, lg bl40 mms, cookies akzeptieren Smartphone, lg new chocolate bl40 zurücksetzen , cookie funktion lg handy zulassen, lg cookies einstellung wo, cookies zulassen bei lg , cookies aktivieren in smartphon, cookies einschalten lg , cookies aktivieren bei lg handys, cookies lg aktivieren , cookies deaktivieren bei lg
Oben