LG BL40 New Chocolate Internet

Diskutiere LG BL40 New Chocolate Internet im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; LG BL40 New Chocolate: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG BL40 New Chocolate? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG BL40 New Chocolate: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG BL40 New Chocolate? Hier seid ihr richtig.

S

sxlook

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
base
Hallo erstmal,
habe mir jetzt das BL 40 geholt, ist ein super Handy meiner Meinung nach,
leider lassen sich nicht die videos auf youtube anschauen( müsste eigentlich gehen) wenn ich ein video anwähle, dann schreibt er "Profil wechseln".
Weiß vielleicht jemand von euch ob es an dem Anbieter liegt( habe base ) oder an irgendeiner Telefoneinstelung. ( schon alles mir bekannte probiert )

danke im voraus für eure Nachrichten

K

K_oNe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
hallo
hatte das selbe problem. geh einfach unter Einstellungen->Verbindungen->Streaming. da siehst du das feld "UDP-Port". Bei mir stand da jetzt von 0 - 0 und dadrunter in Klammern "1024 - 65535". Hab jetzt einfach die nullen durch die zahlen dadrunter ersetzt, irgendein Internetprofil gewählt und gespeichert. keine ahnung ob man das so machen muss, aber bei klappts jetzt mit den Youtube videos.

S

sxlook

Newbie
Modell(e)
LG
Netzbetreiber
base
Super, dass sich jemand gefunden hat, der das Problem gelöst hat.
Jetzt funzt ales.
danke

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen mein BL40 bekommen, bin bis auf 2 Dinge sehr zufrieden mit dem Handy. Aber diese bringen mich dazu das Handy im schlimmsten Fall zurück zu bringen.
Benutze ich den Internet Browser für wirklich eher kleine Aktion, dauert es nicht lange und es kommt die Meldung "Speicher voll". Kurz darauf geht nichts mehr. Also Browser beenden, Cookies und Cache löschen und erneut versuchen. >> es geht nichts. Also Handy ausschalten und wieder an, danach geht es wieder.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? 2. Problem wäre die Akku Laufzeit, unter aller Sau... Gehört aber wo anderst rein...
Wie siehts bei euch aus? Oder kann mir sogar jemand helfen?

K

K_oNe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
das problem mit dem speicher hab ich auch ab und zu. bin selber auch nihct dahinter gekommen was für speicher der meint...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe zwar kein LG....
Akkus (Li/io) haben erst nach 5-10 Ladezyklen ihre volle Kapazität.
Anfangs schön leermachen und wieder voll aufladen - später ist das egal (Kein Memory-Effekt).
Die Speicherprobleme rühren i.d.Regel daher, dass Ihr Anwendungen auf den Telefonspeicher installiert.
Euer Speicher wird wahrscheinlich in zwei Speicher aufgeteilt sein.
Telefonspeicher (meist C) - dieser ist nur wenige Mb gross und Massenspeicher (meist E) - auf diesen müsst ihr Anwendungen/Spiele/Videos packen.
Dann ist die Meldung "Speicher voll" Geschichte.
Gruss

K

K_oNe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
klar das hab ich mir zunächst auch gedacht. hab jetzt eine 4gb speicherkarte drin und hab alle anwendungen und spiele die nicht vorinstalliert waren auf der karte sowie bilder und musik. sprich: meinen telefonspeicher nutze ich so gut wie gar nicht. trotzdem habe ich noch das problem mit dem vollen speicher, besonders wenn ich versuche komplexe webseiten, die nicht im pda-format sind, zu laden. habe auch i-wie den verdacht, es könnte an flash-inhalten liegen...

T

tn2008

Newbie
Hallo, ich habe auch seit kürzestem das neue LG BL40 New Chocolate und wollte fragen wie man die Videos von Youtube nicht nur online am Telefon anschauen kann, sondern auch auf das Handy selbst herunterladen kann.
Dazu wollte ich noch fragen was für eine Speicherkarte man benötigen muss, wenn man eine einsetzen will?

Schöne Grüsse:)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Micro SDHC (bis 32 GB).
Gruss

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Firmware
Hallo nochmal,

wie kann ich den UDP Port ändern? Die Felder sind bei mir ausgegraut. Kann sie nicht bearbeiten...

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Firmware
.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist aber jetzt nicht Dein Ernst..
Das Gerät haben noch nicht viele - um 01:12 `ne Frage stellen und um 1:28 schon enttäuscht sein, dass noch keine Antwort da ist.....

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Firmware
:) Nein Nein,

ich hatte nur 2mal gepostet und anschließend eine gelöscht...
Unglücklich bin ich im Bezug auf den UDP-Port...

Ich bin voller Geduld...

gruß:D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
:-)

M

Mirza10

Gast
wegen den Youtubevideos...schreibt eine PM an mich, vielleicht ist die Seite nicht erlaubt...

K

K_oNe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
@rocky:
ist egal ob die felder grau sind. war bei mir auch. einfach drauf klicken und eingeben

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Firmware
@rocky:
ist egal ob die felder grau sind. war bei mir auch. einfach drauf klicken und eingeben
Hallo @rocky,

ich habe wirklich keine Ahnung was bei mir los ist, mein Bruder hat genauso, wie ich Tmobile. Bei ihm stehen die Zahlen, wie in den Klammern angegeben und man könnte Sie auch ändern. Ich kann dagegen darauf herum fingern, was das Zeug hält, ich kann es nicht editieren... :(
An was könnte es noch liegen?

Danke im Voraus, auch an andere die mir weiter helfen könnten.

K

K_oNe

Junior Mitglied
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
also da bin ich überfragt. kann ich mir auch nicht erklären, vorallem weils bei mir ja klappt, also warum bei dir nicht??

R

rocky110179

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Firmware
Hallo nochmal zusammen

Nach ständigen herum ärgern mit meiner "vorläufigen" FW, meinen Update Problemen und sonstigen Sachen inklusive den Einstellungen für die UDP-Ports, werde ich heute mein BL40 einschicken. Laut T-Home Shop hab ich nen Software Schaden. Hoffe, dass das Austauschgerät funzt. Ich bin aber mal guter Hoffnung.
Habe immer das Glück "Montagsprodukte" zu erwerben.:mecker:

gruß

Thema:

LG BL40 New Chocolate Internet

LG BL40 New Chocolate Internet - Ähnliche Themen

• LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung

LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung: LG BL40 New Chocolate: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das LG BL40 New Chocolate besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan

LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem LG BL40 New Chocolate habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt...
  • LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen

LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen: LG BL40 New Chocolate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG BL40 New Chocolate Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum

LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum: LG BL40 New Chocolate: Informationen und Updates zum Thema LG BL40 New Chocolate Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.