LG BL40 New Chocolate Spiele / Games

Diskutiere LG BL40 New Chocolate Spiele / Games im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; LG BL40 New Chocolate: Eure Spiele Empfehlungen für das LG BL40 New Chocolate finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG BL40 New Chocolate: Eure Spiele Empfehlungen für das LG BL40 New Chocolate finden hier ihren Platz.

A

adfree

.
:confused:

Ich konnte leider bisher nicht klären, was das BL40 nun alles unterstützt?

BREW = JA :D

JAVA ?

Flash lite ?

Wer kann mir mal bitte auf die Sprünge helfen?

Habe dieses Gerät bisher noch nicht selbst.

MfG

F

Fuenkchen1

Newbie
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Eplus
also,ich bin ein Dummi aber ich meine gesehen zu haben das es auf jeden Fall Java unterstützt,die vorinstallierten Games basieren auf Java

Thema:

LG BL40 New Chocolate Spiele / Games

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/37528-lg-bl40-new-chocolate-spiele-games.html

,

spiele für lg bl40

,

lg bl40 spiele

,
www.chocolategames.eu
, lg bl40 new chocolate spiele, spiele für lg bl40 newchocolate, lg bl40 apps, lg bl40 games, spiele für lg new chocolat, kostenlose spiele für lg new chocolate, spiele lg bl40, Handyspiele lg new cohcolate, spiele für das lg bl40, handyspiele freeware für lg bl40, lg bl40 spiele download, lg bl40 new chocolate tricks, spiele für lg bl40 kostenlos, lg new chocolate bl40 apps, lg chocolate bl40 apps, Gibt es für das LG New Chocolate viele Spiele, gameloft spiele lg new chocolate, spile bl40, apps für lg bl 40 , lg new chocolate spiele, kostenlose lg bl40 apps
Oben