LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan

Diskutiere LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem LG BL40 New Chocolate habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Hallo zusammen,

sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem LG BL40 New Chocolate habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert werden.

Gruß
chefrocker
 
F

flashi

Newbie
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
3
Ich habe keine Probleme mit den WLAN. Das mit den Heimatnetz unter Verbindungen hat doch auch was mit WLAN zu tun. Da gebe ich doch Ordner auf dem Telefon frei (Bilder Sounds und Videos). Aber wenn ich das Heimatnetz aktiviere. Wird bei mir am PC nicht unter Netzwerke angezeigt und nach kurzer Zeit wird die Freigabe am Telefon wieder deaktiviert. Läuft das bei einen?
 
G

Gast

Gast
ich habe probleme mit meinen wlan mit dem bl 40 von lg!

bei mir kann es keine verbindung herstellen.

Mein provider ist vodafone.
ein kumpel der ein n96 von nokia hat kommt ohne probleme rein mit meinen sicherheitscode.

ich habe ihn schon 20 mal eingegeben und immer das gleiche ergebniss. ich kann keine verbindung herstellen.

woran kanns liegen?????

entschuldigt bitte meine deutsche rechtschreibung + grammatik, darum geht es mir hier nämlich nich ;)


gruß slp
 
G

Gast

Gast
Hallo, möchte wissen wie der sicherheitscode von lg bl40 lautet?
danke
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn du noch nix dran gemacht hast probiere mal 0000.
 
G

Gast

Gast
oh ja das wäre toll wenn jemand darauf antworten könnte weil habe das gleiche problem leider
 
G

Gast

Gast
ich habe probleme mit meinen wlan mit dem bl 40 von lg!

bei mir kann es keine verbindung herstellen.

Mein provider ist vodafone.
ein kumpel der ein n96 von nokia hat kommt ohne probleme rein mit meinen sicherheitscode.

ich habe ihn schon 20 mal eingegeben und immer das gleiche ergebniss. ich kann keine verbindung herstellen.

woran kanns liegen?????

entschuldigt bitte meine deutsche rechtschreibung + grammatik, darum geht es mir hier nämlich nich


gruß slp




ich meinte den beitrag wo ich mich über eine antwort freuen würde
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ehm ich weiß nicht inwiefern das Bl40 die verschiedenen Verschlüsselungstypen unterstützt? Vielleicht ist es nicht kompatibel mit der von dir verwendeten Verschlüsselung?
 
G

Gast

Gast
kann ich die verschlüsslung irgendwie umgehen???
damit das wi-fi bei mir geht????
und kann man für sms noch irgendwie animationen hinzufügen???
meine keine richtigen bilder sondern animation!!

über eine antwort würde ich mich freuen.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Alles was sich bewegt in einer SMS wird automatisch zu einer MMS bin ich der Meinung.

Die Verschlüsselung "umgehen" kannst du nicht. Wenn dir das W-Lan allerdings gehört kannst du die Verschlüsselung ja ändern.
 
G

Gast

Gast
das ist ja doof das es keine animationen gibt wie beim sony ericsson z.b. weil die normalen smiley´s sind mir zulangweilig beim lg bl40

gibts da nicht ein programm um sowas auf´s handy zu kriegen.
 
X

X-Dani

Gast
Habe auch ein Problem mit dem internet des BL40.

Ich finde meinen Router garnicht.
Das senden der SSID ist ausgeschlaten.
Allerdings grieg ich es auch nicht ein.
Kann ich mein Handy dann nicht mit dem Router verbinden?
Habe die Verbindung Eingespeichert und alles schon zig mal eingegeben.
Ohne Erfolg.

Würd mich über Hilfe sehr freuen.

LG
Daniel
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Aber Wlan ist an ja? Wenn du die SSID kennst kannst du sie doch selber eintragen und dann manuell verbinden.
 
X

XDani

Gast
WLan ist an.
SSID und Netzwekschlüssen sind manuell eingegeben.
Allerdings immer ohne erfolg.
"verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Habs bei nem kumpel versucht, da gings ohne probleme.
 
G

Gast

Gast
da ist eins von beiden verkehrt entweder ssid oder netzwerkschlüssel musst du beides nochmal genau überprüfen wenn es bei deinen kumpel ging.
aber das lg bl40 will doch einen sicherheitsschlüssel wissen und keinen netzwerkschlüssel ist ja ein unterschied.
 
X

XDani

Gast
Der Netzwerkschlüssel ist doch das WEP dingens mit weis was ich wie vielen stellen?
Und den brauch ich ja um mich mit dem Router zu verbinden.
Der Sicherheitsschlüssel für das BL40 ist standartmäsig ja 0000 soweit ich das weis...?

Ja ich überprüf den Schlüssel mal. kann man die Zeichen nicht anzeigen lassen?
Wäre ein bisschen hilfreich. oder ne qwertz tastatur. aber die gibts da leider (noch?) nicht.

Jedenfalls mal Danke für die Hilfe!


PS: nunja... scheint immernoch nicht zu funktionieren.

Muss man die SSID broadcasten? (also vom router)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
X

XDani

Gast
Au weia, da bin ich überfragt.
Bei den Routerweinstellungen?

Alse bei den Eistellungen ist "Stadaradresse verwenden" angeklickt.

Hier mal die Einstellungen:
Modus Auto
Wireless Access Point (AP) EIN
Broadcast Netzwerkname AUS
 
X

XDani

Gast
Habe Die Verbindung.

Hab den Broadcast der SSID aktiviert worauf das Handy den Router gefunden hat und eine Verbindung hergestellt.
Dannach kann man den Broadcast Ohne Probleme wieder Abschalten und die Verbindung bei den Gespeicherten Wählen.

Danke für Eure Hilfe, echt Tolles Forum!
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Danke für Eure Hilfe, echt Tolles Forum!
Ironie oder Ernst gemeint?


Zum Thema: Ich glaub so hab ich das bei Arena damals auch gemacht^^
 
Thema:

LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan

LG BL40 New Chocolate Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung

    LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung: LG BL40 New Chocolate: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das LG BL40 New Chocolate besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • LG BL40 New Chocolate Internet

    LG BL40 New Chocolate Internet: LG BL40 New Chocolate: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG BL40 New Chocolate? Hier seid ihr richtig.
  • LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen

    LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen: LG BL40 New Chocolate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG BL40 New Chocolate Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum

    LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum: LG BL40 New Chocolate: Informationen und Updates zum Thema LG BL40 New Chocolate Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Ähnliche Themen
  • LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung

    LG BL40 New Chocolate Bedienungsanleitung: LG BL40 New Chocolate: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das LG BL40 New Chocolate besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • LG BL40 New Chocolate Internet

    LG BL40 New Chocolate Internet: LG BL40 New Chocolate: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures LG BL40 New Chocolate? Hier seid ihr richtig.
  • LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen

    LG BL40 New Chocolate Firmware / Update / flashen: LG BL40 New Chocolate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG BL40 New Chocolate Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum

    LG BL40 New Chocolate Release / Erscheinungsdatum: LG BL40 New Chocolate: Informationen und Updates zum Thema LG BL40 New Chocolate Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Sucheingaben

    lg bl40 sicherheitscode

    ,

    lg bl40 WLan

    ,

    sicherheitscode lg bl40

    ,
    lg bl40 skype
    , lg new chocolate wlan, lg chocolate wlan, skype für lg bl40, lg bl40 new chocolate wlan, Lg chocolate bl40 wlan, lg bl40 wifi, lg chocolate bl40 sicherheitscode, lg bl 40 wlan, BL40 Wifi, wifi lg bl40, sicherheitscode lg bl 40, skype lg BL40, LG BL 40 Sicherheitscode, skype LG BL 40, lg chocolate wifi, lg new chocolate bl40 sicherheitscode, lg bl40 wi fi, lg chocolate bl40 wlan aktivieren, lg chocolate bl40 skype, skype bl40, sicherheitsschlüssel ap
    Oben