lg bl40 scheibe gebrochen

Diskutiere lg bl40 scheibe gebrochen im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo meine kleiner Bruder hat am mittwoch leider mein schönes Lg bl 40 rundergemissen. jetzt ist leider die Scheibe gebrochen. kann mir einer...
D

derwilli1185

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg bl40
Netzbetreiber
o2
hallo
meine kleiner Bruder hat am mittwoch leider mein schönes Lg bl 40 rundergemissen.
jetzt ist leider die Scheibe gebrochen.
kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann will mein lg wieder nutzen

J

Jayvis

Newbie
Modell(e)
LG BL-40
Netzbetreiber
o2
Am besten deine Haftplicht kontaktieren und denen den hergang schildern. dann müsstest du es mit etwas glück bezahlt bekommen

Thema:

lg bl40 scheibe gebrochen

Sucheingaben

lg bl40 display austauschen

,

lg bl40 display wechseln

,

lg bl40 display tauschen

,
bl40 display wechseln
, lg bl40 display kaputt, Lg Bl40 scheibe, lg bl40 glas, samsung wave scheibe kaputt, lg bl40 display austauschen anleitung, lg bl40 Reparieren, lg bl40 defekt, http://www.usp-forum.de/lg-forum/53410-lg-bl40-scheibe-gebrochen.html, Displaywechsel LG BL40, lg bl40 display defekt, bl40 glas, lg chocolate bl40 display wechseln, neue scheibe für lg bl40, lg bl40 display gebrochen, lg bl 40 display wechseln, samsung wave scheibe auswechseln, lg bl40 display tauschen anleitung, BL 40 Display wechseln, display tauschen bl40, LG bl40 display, reparatur lg bl40

lg bl40 scheibe gebrochen - Ähnliche Themen

• LG BL40 wenig apps

LG BL40 wenig apps: Hallo,ich habe ein LG BL40 und kann manche Apps nicht installieren z.B.barcoo,Navigation,Skype usw. Was muss ich machen damit das...
  • Fehlermeldung LG bl40

Fehlermeldung LG bl40: hallo :) ich habe seit weihnachten das LG bl40. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Handy, doch schon beim ersten Benutzen kam eine Fehlermeldung...
  • LG bl40 suite problem mit den videos

LG bl40 suite problem mit den videos: hallo ! hab auf meinem handy ein avatar trailer gefunden und dachte mir das sieht ja genial aus ,da lad ich mir mal ein film drauf , so handy ist...
  • BL40 SW-Update läd nix runter

BL40 SW-Update läd nix runter: hatte nen garantiefall mit meinem BL40, habs eingeschickt und nun mit neuer Hauptplatine zurückbekommen...vorher hatte ich die 10b Version, nun...
  • BL40 findet kein Netz

BL40 findet kein Netz: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich hab heute mein neues BL40...