LG BL40 Sounds und Bilder Problem

Diskutiere LG BL40 Sounds und Bilder Problem im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, bei meinem LG tritt folgendes Problem auf, bei mir werden die bilder in meiner Galarie nicht mehr angezeigt... Das Selbe Problem hab ich...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinem LG tritt folgendes Problem auf, bei mir werden die bilder in meiner Galarie nicht mehr angezeigt... Das Selbe Problem hab ich auch bei den Sounds -.-*

über schnelle hilfe würd ich mich freuen ;p

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das heisst sie wurden mal angezeigt und jetzt mit einemal sind sie weg? Wo waren sie gespeichert im Telefonspeicher oder auf der SD karte?

G

Gast

Gast
ja sie waren/sind vorhanden (laut Telefonspeicher) nur werden nicht mehr angezeigt. Sie waren auf dem Telefonspeicher gespeichert.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann nicht sagen ob es was hilft-aber versuche die Akkumethode- Akku einige Zeit raus -dann neu starten und das erstmal ohne SD Karte

J

Jck

Newbie
Standort
Bei Mannheim
Modell(e)
Lg Bl 40
Netzbetreiber
o2
Firmware
V10b Final
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du eine Speicherkarte im Handy hast kann es vl sein,dass das Bl 40 die Speicherkarte als Hauptspeicher nutzt und eventuell deine Dateien nichtm ehr anzeigt,da sie auf´m Telefonspeicher sind. Zudem kannst du ja in der Galerie oben ein Feld mit dem Namen "Galerie"(was du wahrscheinlich schon bemerkt hast)..Dort kann man auch auswählen,welche Katergori angezeigt werden soll.Telefonspeicher,Speicherkarte etc...
Vl hilft dir etwas davon

Grüße Jck

G

Gast

Gast
Ja ich hatte ja nie eine Speicherkarte drin, aber eig müsste alles richtig eingestellt sein. Nur sie werden ebend nicht mehr angezeigt -.-*

Thema:

LG BL40 Sounds und Bilder Problem

Sucheingaben

lg bl40 hintergrundbilder

,

lg bl40 bilder auf pc

,

Wie übertrage ich Bilder vom LG BL40 auf PC

,
wie kann ich meine fotos bei lg chocolate auf speicherkarte speichern
, bilder von lg bl40 auf pc, wie groß darf die speichercard sein bei lg bl40, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/52424-lg-bl40-sounds-bilder-problem.html, lg bl40 fehler, lg bl 40 bilder auf speicherkarte, töne für lg bl40, lg bl40 Daten auf PC machen, fotos lg bl 40 pc, lg bl40 ich kann meine fotos nicht sehen, bl 40 probleme, lg bl40 newchocolate fotos am pc, lg bl 40 speicherkarte wird nicht gelesen, lg bl40 wie bekomme ich fotos auf den PC?, bl40 musik, bilder aud der sd karte werden nicht im lg os angezeigt, wie musik von pc auf lg bl40 laden, lg bl40 probleme, wie ziehe ich bilder vom bl 40 auf den pc, bilder von lg chocolate auf pc, nachrichten sound zu laut lg bl40, fotos von lg chocolate auf pc
Oben