LG bl40 suite problem mit den videos

Diskutiere LG bl40 suite problem mit den videos im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ! hab auf meinem handy ein avatar trailer gefunden und dachte mir das sieht ja genial aus ,da lad ich mir mal ein film drauf , so handy ist...
G

Gast

Gast
hallo !
hab auf meinem handy ein avatar trailer gefunden und dachte mir das sieht ja genial aus ,da lad ich mir mal ein film drauf , so
handy ist mit dem pc und suite verbunden. ich geh auf den film mit rechtsklick und dann auf "auf das handy übertragen" . dann kackt alles ab, suite geht zu und kann es nicht mehr öffnen .wenn ich die filme normal auf die speicherkarte kopiere ,stimmt das format nicht und ich kann sie auf dem handy nicht abspielen.
kann mir irgendeiner sagen an was das liegt ?!?!?!?!?!?!

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Google dir mal X Media Record, wandle den Film um und dann kopiere ihn einfach auf dein Handy.

G

Gast

Gast
ok danke für die schnelle hilfe ich mach das mal

Thema:

LG bl40 suite problem mit den videos

Sucheingaben

lg bl40 video

,

http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/62603-lg-bl40-suite-problem-videos.html

,

lg bl40 video converter

,
lg bl40 pc suite
, lg bl40 pc suite prbleme, video auf lg bl40 laden, lg bl40 pc suite videoübertragung, wie kannich mit meinem handy lg bl 40 videos ansehen, bl40 pc suite download, lg bl40 pc suite download, PC LG Suite LG bl 40, lg bl40 synchronisieren, lg bl40 kann ich youtube video ansehen, bl40 suite, wie kann ich ein video auf mein LG runterladen?, lg suite video, welche videos kann ich auf meinem bl40 abspielen, wie kann ich mit meinem lg handy you tube schauen, lg bl40 videogröße, lg videodatei abspielen, wie mache ein video auf mein handy ich habe lg bl40, lg bl40 newchocolate pcsuite download, lg bl40 new chocolate wo kann ich meine donwnloads sehen , lg bl40 synchronisation, wie verbinde ich meinhandey LG BL40 mit computer
Oben