LG BL40 wenig apps

Diskutiere LG BL40 wenig apps im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo,ich habe ein LG BL40 und kann manche Apps nicht installieren z.B.barcoo,Navigation,Skype usw. Was muss ich machen damit das...
H

Hanspe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
o2
Hallo,ich habe ein LG BL40 und kann manche Apps nicht installieren z.B.barcoo,Navigation,Skype usw.
Was muss ich machen damit das geht?http://www.usp-forum.de/images/icons/icon9.png
MfG kontrabassist

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Warum kannst Du die nicht installieren? Werden sie von Google Play nicht angeboten oder gibt es eine Fehlermeldung bei der Installation?

H

Hanspe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
o2
Fehler beim Installieren.Geht einfach nicht beim BL40

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach so, das Handy hat ja gar kein Android. Das macht es natürlich schwerer.

Skype gibt es als Java-Version, dir könntest Du wahrscheinlich zum Läufen bringen. Aber auf den ersten Blick fand ich Barcoo nicht für das Handy.
Wo lädst Du denn die Apps herunter?

Thema:

LG BL40 wenig apps

Sucheingaben

lg bl40 android

,

lg bl40 android installieren

,

bl40 android

,
lg chocolate bl40 whatsapp
, android für lg bl40, lg bl40 apps kostenlos, lg bl40 apps, whatsapp für lg bl40, lg bl40 whatsapp, apps für lg bl40, lg hot chocolate whats app, kostenlose apps skype lg bl 40, lg bl40 geht da whatsapp, whatsapp für lg chocolate , apps für lg bl 40 , kostenlose play store für lg bl40, lg chocolate bl40 android draufspielen, bl40 apps installieren, lg choclate music player, whatsapp bl40, LG BL 40 Whatsapp, lg bl40 warum geht whatsapp nicht, android auf lg bl 40, wie kriege ich whatsapp auf mein lg bl40, lg bl40 whatsapp geht oder nicht

LG BL40 wenig apps - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung LG bl40

Fehlermeldung LG bl40: hallo :) ich habe seit weihnachten das LG bl40. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Handy, doch schon beim ersten Benutzen kam eine Fehlermeldung...
  • LG bl40 suite problem mit den videos

LG bl40 suite problem mit den videos: hallo ! hab auf meinem handy ein avatar trailer gefunden und dachte mir das sieht ja genial aus ,da lad ich mir mal ein film drauf , so handy ist...
  • BL40 SW-Update läd nix runter

BL40 SW-Update läd nix runter: hatte nen garantiefall mit meinem BL40, habs eingeschickt und nun mit neuer Hauptplatine zurückbekommen...vorher hatte ich die 10b Version, nun...
  • BL40 findet kein Netz

BL40 findet kein Netz: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Abend nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich hab heute mein neues BL40...
  • lg bl40 scheibe gebrochen

lg bl40 scheibe gebrochen: hallo meine kleiner Bruder hat am mittwoch leider mein schönes Lg bl 40 rundergemissen. jetzt ist leider die Scheibe gebrochen. kann mir einer...