LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa

Diskutiere LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Offenbar will LG noch im Juni das Optimus L5 in Europa auf den Markt bringen. Unter anderem wird es dann auch in Deutschland verfügbar sein, das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Offenbar will LG noch im Juni das Optimus L5 in Europa auf den Markt bringen. Unter anderem wird es dann auch in Deutschland verfügbar sein, das geht aus einer Pressemitteilung von LG hervor.

Dabei soll das Optimus L5 von einem Cortex A5 Chipsatz mit 800 MHz Taktung angetrieben werden. Bedient wird es über einen 4 Zoll großen Touchscreen. Die Kamera nimmt Bilder mit 5 Megapixel auf. Beim internen Speicher hat LG dem Gerät 4 Gigabyte spendiert, dieser kann aber noch mittels einer microSD Karte aufgerüstet werden. Neben Android 4.0 wird das Optimus L5 auch einen NFC-Chip haben. Wann und zu welchem Preis das Optimus L5 genau erscheint hat LG bislang noch offen gelassen.

Optimus L5.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa

Sucheingaben

wann kam das lg optimus l5 raus

,

samsung galaxy beam deutschland

,

lg optimus l5 wann kam es raus

,
wann kam das lg optimus l 5 auf dem markt
, wann kam lg optimus l5 raus, lg l5 jailbreaken, handy lg optimus l5, itunes lg optimus 4x, lg optimus l5 ii root, handy lg optimus l5 jailbrek, jailbreak lg l5, lg optimus defekt l5, lg optimus l5 dual sim deutschland, wann kam das lg optimus l5 auf dem markt, lg l5 forum, geht der optimus L5 LG leicht kaputt, lg l5 neu, verkausbeginn lg optimus l5, wann kam das lg l5 raus

LG bringt Optimus L5 noch im Juni nach Europa - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • OnePlus 6T mit LineageOS oder OxygenOS? Welche echten Vorteile bringt mir LineageOS?

OnePlus 6T mit LineageOS oder OxygenOS? Welche echten Vorteile bringt mir LineageOS?: Gunamd! Ich nutze LineageOS auf so manchem alten Gerätle für das es so keine Updates mehr gibt und habe gesehen, dass nun auch das OP6T damit...
  • SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones

SuperTuxKart für Android bringt mit Version 1.0 den Online Multiplayer Modus auf Smartphones: Mit einem Emulator kann man sehr leicht auf vielen Smartphones oder Tablets auch Super Mario Kart für den Nintendo 64 spielen wenn man will, aber...
  • LG bringt Optimus G noch im vierten Quartals nach Korea und Japan

LG bringt Optimus G noch im vierten Quartals nach Korea und Japan: In Korea wird das LG Optimus G noch im vierten Quartal 2012 in den Handel kommen, zumindest bei den drei größten Providern. Auch beim japanischen...
  • ClockworkMod Recovery V5.0.2.0 bringt fehlermeldung. Bitte um Hilfe

ClockworkMod Recovery V5.0.2.0 bringt fehlermeldung. Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus speed. Ich habe über den Rom-Manager ClockworkMod Recovery instaliert. Leider kann...