LG Chocolate BL40

Diskutiere LG Chocolate BL40 im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ausfühliche News & Quelle: LG Chocolate BL40 offiziell vorgestellt
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Der Elektronikriese LG Electronics hat heute offiziell sein neuestes Black Label Produkt, das LG Chocolate BL40, vorgestellt. Bereits vor zwei Wochen wurden erste Live-Bilder des gestreckten Barrens in einem Forum veröffentlicht.
Ausfühliche News & Quelle:
LG Chocolate BL40 offiziell vorgestellt
 
T

the_brain

Newbie
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
1
Hallo,



also ich habe mir das Handy vor kurzem über den MA-Preisvergleich.de rausgesucht und auch gleich die versandkosten gesparrt :) habe das Handy vor kurzem erhalten und muss sagen das ich damit sehr zufieden bin.



Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die T9-Eingabehilfe und das es keinen Touchscreen-Stift dazu gab, so wie bei vielen anderen Modellen.



Jetzt bin ich nur noch gespannt was es aushält, denn ich dachte es hat ein Metallgehäuse, dabei ist es nur dünnes Plaste.



Und der Akku verbraucht sich sehr schnell...



Ansonsten finde ich es bisher super und kann bisher auch nur weiterempfehlen :)
 
Thema:

LG Chocolate BL40

Sucheingaben

bl40 forum t9

Oben