Lg d160 l140

Diskutiere Lg d160 l140 im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Habe nur mal eine Frage musste das oben genannte Handy ohne Simkarte zurückschicken, da es defekt ist.nichts ging mehr (wahrscheinlich auch Akku...
C

Corma

Guest
Habe nur mal eine Frage musste das oben genannte Handy ohne Simkarte zurückschicken, da es defekt ist.nichts ging mehr (wahrscheinlich auch Akku kaputt).bekomme den Wert gut geschrieben.(Es wird angeblich verschrottet) Das Problem ist ich habe noch wichtige Daten drauf, Watsapp-Chattliste alles ist noch drauf, nun ist meine Sorge dass meine Daten ausgelesen werden .ist es überhaupt möglich...Kann mir vielleicht jemand was dazu schreiben...Danke Conny.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube kaum, das LG oder die von LG beauftragte Firma Interesse an den Daten von nicht funktionierenden Handys haben. Dazu dürfte der Aufwand gerade bei so einem günstigen Gerät zusätzlich viel zu groß sein. Selbst bei hochpreisigen Geräten die noch funktionieren wird immer zuerst ein Full Reset gemacht, sodass man keine Daten mehr lesen kann.
 
Thema:

Lg d160 l140

Oben