LG D618: Vermeintliches G2 Mini offenbar bei US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

Diskutiere LG D618: Vermeintliches G2 Mini offenbar bei US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Jeder Hersteller, der heutzutage etwas auf sich hält, bringt vom Flaggschiff-Modell eine Mini-Variante heraus. Auch LG soll offenbar an einem G2...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Jeder Hersteller, der heutzutage etwas auf sich hält, bringt vom Flaggschiff-Modell eine Mini-Variante heraus. Auch LG soll offenbar an einem G2 Mini arbeiten. Scheinbar ist dieses Gerät nun auch in der Datenbank der Zulassungsbehörde FCC gelistet.



Möglicherweise wird LG in den kommenden Wochen auch eine Mini-Version des beliebten Smartphones G2 auf den Markt bringen. Hinweise dazu gab es bereits, nun soll ein Modell mit der Nummer LG D618 in der Datenbank der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht sein, berichtet PhoneArena. Ebenfalls dort aufgetaucht ist ein Gerät mit der Modellnummer LG D620. Vermutlich handelt es sich hierbei um verschiedene Versionen der Mini-Variante. Allerdings soll das Gerät wohl gar nicht so "mini" sein wie man glauben mag. Entsprechend der Maße kommt das Gerät auf eine Breite von 65,8 Millimeter und eine Höhe von 128,8 Millimeter. Zum Vergleich, das G2 misst 70,9 Millimeter und 138,5 Millimeter.



Vermutet wird, dass dieses Smartphone wohl über einen 4,7 Zoll großen Touchscreen verfügen wird. Sollten die Dokumente der FCC soweit passen, so stünde dem G2 Mini auch ein wechselbarer Akku ins Haus. Wie stark der Akku allerdings sein soll ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Details rund um das bislang noch unbekannte LG D618 gibt es noch nicht. Gemunkelt wird derzeit, dass ein Snapdragon 800 samt zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz kommt. Ebenso soll eine 8 Megapixel starke Kamera eingesetzt werden. Einen Vorstellungstermin gibt es noch nicht, vielleicht aber wird es bereits zum kommenden Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt.
Bildquelle: phonearena.com​
 
Thema:

LG D618: Vermeintliches G2 Mini offenbar bei US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht

LG D618: Vermeintliches G2 Mini offenbar bei US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher)

    ICloud Backup nicht möglich (Vermeintlich zu wenig speicher): Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10. kann habe ich kein Backup für mein Iphone mehr erstellen können. Wenn ich das Backup auf dem Iphone...
  • Sony Xperia Z5 Compact: Erstes vermeintliches Presse-Bild durchgesickert

    Sony Xperia Z5 Compact: Erstes vermeintliches Presse-Bild durchgesickert: Bereits zur IFA 2015 könnten von Sony neue Smartphones vorgestellt werden. Möglicherweise zeigt der Hersteller neben dem Xperia Z5 dann auch das...
  • Motorola Moto G: 3. Generation zeigt sich auf erstem vermeintlichen Pressebild

    Motorola Moto G: 3. Generation zeigt sich auf erstem vermeintlichen Pressebild: Wann genau Motorola das Moto G der dritten Generation präsentieren wird ist noch nicht wirklich klar. Dafür zeigt sich das Smartphone nun aber...
  • Motorola Moto G: 3. Generation in erstem vermeintlichen Hands On-Video zu sehen

    Motorola Moto G: 3. Generation in erstem vermeintlichen Hands On-Video zu sehen: Nicht nur das Moto X, auch das Moto G soll in diesem Jahr noch in einer dritten Generation erscheinen. Mittlerweile sind neue Details zu den...
  • HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten

    HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten: Die Gerüchte um ein mögliches Tablet von HTC nehmen derzeit nicht ab. Mittlerweile wurden wieder ein paar Details des wohl kommenden HTC-Tablets...
  • Ähnliche Themen

    Oben