LG E610 Touchscreen geht nicht mehr

Diskutiere LG E610 Touchscreen geht nicht mehr im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, habe mir ein gebrauchtes LG E610 gekauft. Ich habe gedacht, die Klappe würde auf der Rückseite aufgehen indem man einen "Stift" in das Loch...
A

Annipo

Guest
Hallo, habe mir ein gebrauchtes LG E610 gekauft. Ich habe gedacht, die Klappe würde auf der Rückseite aufgehen indem man einen "Stift" in das Loch steckt. Fehlanzeige. Es hat kurz geknackt und ich habe wieder angemacht und der Touchscreen geht nicht mehr.

Was kann ich tun? Ich ärgere mich total. Einschicken ist unmöglich, da ich keine Rechnung dazu habe und es privat von jemandem abgekauft habe.

Vielen Dank!

M

Mr. Green

Guest
Hallo,
Da wirst du wohl Pech haben.

Einschicken ist dennoch möglich, aber du musst wohl die vollen Kosten selbst tragen.

Das nächste mal vorher informieren bezüglich der Handhabung, den normal ist der Deckel einfach ab zu ziehen.

Gruß

Von meinen One

Thema:

LG E610 Touchscreen geht nicht mehr

Sucheingaben

lg e610 touchscreen reagiert nicht

,

lg e610 touch reagiert nicht

,

LG-E610 Display geht nicht

,
lg handy e610 touchscreen geht nicht
, lg e610 bildschirm reagiert nicht, lg e610 display funktioniert nicht mehr, lg e610 touchscreen geht nicht, LG 610 touchpad reagiert nicht, lg e610 geht nicht mehr an, Touchscreen bei lg e610 funktioniert nicht, lg e610, lg e610 display reagiert nicht, Lg L610 Touchscreen reagiert nicht, lg e610 touchscreen spinnt, lg e610 touchscreen, hilfe mein lg e610 will der touchscreen nichts machen, touchscreen geht nicht mehr, lg e610 handy touchscreen geht nicht, lg e610 bildschirm reagiert nicht mehr, lg e610 touchscreen reagiert nicht mehr, lg e 610 touchscreen geht nicht, smartphone lg e610

LG E610 Touchscreen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy Note 10 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Huawei Nova 5i Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei Nova 5i Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Nova 5i: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Nova 5i auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei Nova 5 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Nova 5 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Nova 5 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...