Lg e720

Diskutiere Lg e720 im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mein LG bekommen und mir ist wichtig das ich ins wlan komme,aber das internet ausschalten kann. ich bin auch schon...
A

Ariha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg e720
Netzbetreiber
eplus
Hallo zusammen,

ich habe heute mein LG bekommen und mir ist wichtig das ich ins wlan komme,aber das internet ausschalten kann. ich bin auch schon unter netztwerke gewesen und war - mobile netzwerke - zugangspunkt gewesen. kann aber nicht kann aber nicht den APN ausschalten. war ich auf dem holzwe

A

Ariha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg e720
Netzbetreiber
eplus
hat wirklich niemand ne idee, das kann doch nicht sein das es nicht ausschalten geht.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Natürlich kann man es ausschalten.
Wie es genau bei LG aussieht, kann ich nicht sagen, aber unter
Drahtlos und Netzwerke - mobile Netzwerke
sollte sich Paketdaten finden.
Damit schaltest Du das mobile Netz aus.

Mit APNDroid oder ähnlichen Programmen bekommst du auch einen leichteren Weg, um das mobile Netz an- und auszustellen.

A

Ariha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lg e720
Netzbetreiber
eplus
danke das bringt mich jetz weiter.grad das app runtergeladen un datenübertragn ausgeschaltet

Thema:

Lg e720

Sucheingaben

LG E720 internet deaktivieren

,

LG E720 Internet sperren

,

LG E720 apps löschen

,
lg e720 internet ausschalten
, lg e720 apn, f, lg e720 app, lg e720 mobiles internet ausschalten, lg e720 mobiles internet, lg e730 internet sperren, lg e720 APN löschen, lg E720 INTERNET, LG E720 app löschen, lg p720 datentransfer ausschalten, Lg e720 mobiles netzwerk, wie kann wap speere auf LG-E720 aufheben, lg e720 mobiles internet ja oder nein, apn für lg-e720, lg e720 internet geht nicht, lg-e720 internet deaktivieren, lg e720 mobiles internet einschalten, lg e720 apps beenden, Internet sperren bei LG E720, internet ausschalten lg optimus l4, lg e720 internet funktioniert nicht

Lg e720 - Ähnliche Themen

• LG E720 Optimus Chic Hands on Berichte

LG E720 Optimus Chic Hands on Berichte: Hier zwei Hands on Videos die im Netz zu finden sind. http://www.youtube.com/watch?v=n4e916eo8Ek http://www.youtube.com/watch?v=-59LqFP3Hnk
  • LG E720 Optimus Chic Widgets

LG E720 Optimus Chic Widgets: LG E720 Optimus Chic: Welche Widgets für euer LG E720 Optimus Chic benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • LG E720 Optimus Chic Videos

LG E720 Optimus Chic Videos: LG E720 Optimus Chic: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer LG E720 Optimus Chic kann hier angelegt werden.
  • LG E720 Optimus Chic Hüllen / Cases / Taschen

LG E720 Optimus Chic Hüllen / Cases / Taschen: LG E720 Optimus Chic: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer LG E720 Optimus Chic kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • LG E720 Optimus Chic Dockingstation

LG E720 Optimus Chic Dockingstation: LG E720 Optimus Chic: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer LG E720 Optimus Chic? Hier können alle Informationen gesammelt werden.