LG E906 Firmware / Update / flashen

Diskutiere LG E906 Firmware / Update / flashen im LG E906 Forum Forum im Bereich LG Windows Phone 7 Forum; LG E906: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG E906 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.729
LG E906: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG E906 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #2
A

angerlilli

Gast
hi leutz

wer kann mir helfen ich bin dringes auf der suche nach der Rom ich muss das tele flashen es will nicht mehr anspringen nach dem es ein update gemacht hatt nun zeigt es mir wen ich es an mache ein Telefone bilsd mit ein lapptop an

habe es erst mit lg Software und windoes software versucht aber keine Chance hard reset hatt nicht gebracht ab und zu sehe ich ganz kurz cold boot das war es dann aber schon in den download mod komme ich auch rein

gibt es da draussen jemand der mir eventuell die Rom geben kann / eien bauchbaren link

mfg angerlilli
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das diese Jil Sander Edition?

Ehrlich gesagt, halte ich es für fast aussichtslos, das man da noch was findet. Zum einen ist das Modell ja wohl schon fast 4 Jahre alt und dazu noch Winphone 7.

Aber ich werde gerne helfen.
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #4
A

angerlilli

Gast
hi thx füer antworten ja das tele ist alt ^^ aber ich hatt nun das selbe prob lem mit mein Lumia 830 das nichts mehr ging da ich das nun mit den flashen wieder hin bekommen

nun wollt ich es mit den lg E906 auch wieder in gang bekommen das es auch an der Software liegt es worde damals das upadt durch gefuhrt und is ab geschmiert ^^ naja und nun bin ich auf der suche nach der passenden Rom im inet findet man bissel was aber entweder bezahl Systeme oder links sind down oder flasch

und da ich die seite ihr gefunden hatt die das theam an bietet hab ich es einfach mal versucht es kann ja sein das sich wer meldet der eventuell das porb auch hatt oder hatt und mit bei der suche der Rom unterstützn kann /will

mfg angerlilli
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, würde Dir denn nur die Firmware was nützen? Ich denke mal, man wird auch noch ein Flashprogramm bzw. eine Anleitung benötigen? Denn an die Firmware könnte ich vielleicht dran kommen.

Und ja, für die Lumias ist es deutlich einfacher. Da bekommt man die Firmware noch ohne weiteres. Selbst bei älteren Nokia Handys ist das immer noch möglich. Aber das E906 war nie so verbreitet oder so in den Modderszenen genutzt, als das da viel für bereit stand.
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #6
A

angerlilli

Newbie
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
2
Modell(e)
LGE906 / nokia lumia 830
Netzbetreiber
base
hi frage nicht warum pvt antwort aber ja ich bräuchte nur die firmenware

und wen ich alles zusammen habe und und das tle geflasht ist werde ich ein tut schreiben so das andere Nutzer sich infomieren können
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #7
A

angerlilli

Newbie
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
2
Modell(e)
LGE906 / nokia lumia 830
Netzbetreiber
base
hi ok ich denke mal das wird sich erledigt haben schade aber egalkann ja nicht alles geben ich danke dir für deine hilfe
 
  • LG E906 Firmware / Update / flashen Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, habe heute auch noch mal im Netz gesucht. Aber da war auch nichts zu finden. Wie Du schon geschrieben hast, entweder Bezahlsystem, wobei hier dann noch nicht mal sicher ist, das die gewünschten Dateien doch noch drauf sind, oder eben gelöscht.
 
Thema:

LG E906 Firmware / Update / flashen

LG E906 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update. Neue...
Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 7 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Firmware Update: Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 80, Honor 80 Pro, Honor 80 SE Firmware Update. Neue Versionen...

Sucheingaben

lg e906 firmware

,

e906 firmware

,

update lg e906

,
lg e906 software update
, lg e906 flashen, lg e906 firmware flashen, flashen lg e906, wp7 update für lg e906, lg e906 update, firmware lg gd510, lG Handy cold boot, lge906 firmware, lg gd510 neue software , lg e906 software flashen, lg e 906 software, softwareupdate lg e906, firmware für lg e 906, update lge906, wp7 auf lg gd510 flashen, lg e906 firmware update , firmware lg-e906, lg 906 wp7 flash, lg-e906 firmware version, lg e906 updates, lg 906 softwareupdate
Oben