LG fehler

Diskutiere LG fehler im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Habe mir gestern ein neues LG km900 arena gekauft. Schon seit dem geht das handy dauernd aus und dann wieder an, vorallem wenn ich eine sms...
C

Chicaloca

Gast
Hallo
Habe mir gestern ein neues LG km900 arena gekauft.
Schon seit dem geht das handy dauernd aus und dann wieder an, vorallem wenn ich eine sms schreibe oder eine sms bekomme.
kann mir villt irgendjemand sagen, woran das liegen kann, oder was ich machen soll.
Weil ansonsten denk mal ist am besten wenn ich morgen dort anrufe.
danke schon mal im vorraus.
lg

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Um dir viel ärger zu ersparen....

Bring das Ding zurück und such dir ein neues aus.
Und den Verkäufer fragste dann, warum der dir son Mist andreht. Die meisten Händler wissen mittlerweile das das Arena nur Probleme macht.
2-3 Leute werden dir sagen, dass sie keine Probleme mit ihrem Arena haben und alles toll ist.
Aber die meisten restlichen Hundert, haben massive Probleme damit.
Ließ dir einfach mal ein paar Themen hier durch. Dann siehste es selber.
Du kannst probieren was du willst, denn in der Regel bringt es nix....bis auf die 2-3 ausnahmen.

Thema:

LG fehler

LG fehler - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Welches? Moto E 2nd, Wiko Rainbow Jam, Huawei y550/y5/holly, (LG) -Android 4.4 oder 5: Hallo, ich suche ein Smartphone für: - Preislimit 120,- (gerne auch drunter) - Telefon/SMS - WhatsApp - (Ausnahmefälle: unterwegs Mails, Navi...

Sucheingaben

lg km900 geht immer aus

,

lg fehlercodeliste

,

lg fehler

,
lg km900 geht immer aus sms
, wenn ich eine sms bekomme geht mein handy aus LG KM900, mein handy geht immer aus wenn ich eine sms erhalte wieso, lg km900 geht ständig aus, Lg km900at geht aus wenn ich eine sms bekomme, lg arena km900 geht immer aus wenn ich eine sms bekomme, Wieso geht mein handy aus wenn ich eine Sms bekomme Lg, lg felermeldung c6, usp-forum.de km900 code 105, handy lg 900 arena geht nach sms, km900at geht aus, lg km900 wenn ich sms schreibe geht mein handy aus, mein km900 geht immer aus wenn ich sms bekomme, warum geht mein lg km 900 at immer aus wenn ich eine sms bekomme, LG KM900 Arena stellt sich immer ab, lg km900 geht aus wenn ich eine sms bekomme, lg km900 arena geht immer aus wenn ich sms bekomme, lg km900 geht ständig aus beim sms, lg km900at geht ständig aus, LG geht aus wenn ich sms bekomme, lg km 900 arena sms geht aus, lg km900 arena forum stellt sich dauernd aus
Oben