LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp

Diskutiere LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp im LG L Fino Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, mir ist aufgefallen das in meinen normalen Kontakten (Telefonbuch) unter dem Reiter "Verbindungen" (in diesem Fall WhatsApp) unzählige...
M

MP45

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen das in meinen normalen Kontakten (Telefonbuch) unter dem Reiter "Verbindungen" (in diesem Fall WhatsApp) unzählige Male die Telefonnummern des Kontaktes aufgeführt warden. In unregelmässigen Abständen steht dort: Nachricht + Telefonnummer oder WhatsApp Anruf + Telefonnummer....dies unabhängig davon ob ich an den jeweiligen Kontakt Nachriten / Anruf getätigt oder nicht getätigt habe. Was kann dies sein und wie become ich diese unnötigen Einträge aus meinen Kontakten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hatten wir hier schonmal bei einem anderen Smartphonemodell. Ich vermute mal einen Fehler in der WA App oder in Verbindung mit der Kontakteapp. Eine Lösung hatten wir hier nicht gefunden.

Was Du versuchen könntest, mach in der WA App ein Backup Deiner Chats und sichere das Backup bzw. den WA Ordner auf jeden Fall nochmals auf den PC. Danach mal testen:

1. Öffne die Einstellungen und gehe zum Anwendungsmanager (oder Anwendungen). Öffne diesen und gehe zur WA App, klick drauf und wähle Cache löschen. Dann Handy neu starten und schauen, ob sich was geändert hat. Wenn das nicht reicht, nochmals den Weg und Cache löschen sowie Daten löschen wählen, Gerät neu starten und wieder kontrollieren. Wenn dann Deine Chats weg sein sollten, muss eh WA deinstalliert werden. Anschließend auch hier kontrollieren, ob es jetzt weg ist.

Anschließend den gesicherten Backup Ordner wieder an die Stelle kopieren wo er war und WA neu installieren. Hier wird man dann gefragt, ob man die Chats wieder herstellen will.

Nun nochmals kontrollieren, ob die Sachen weg sind.

Thema:

LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp

LG Fino Telefonbuch Kontakte / WhatsApp - Ähnliche Themen

• LG L Fino Screenshot erstellen [Anleitung]

LG L Fino Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG L Fino einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim LG L Fino die...
  • LG L Fino rooten [Anleitung]

LG L Fino rooten [Anleitung]: LG L Fino rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des LG L Fino. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung...
  • LG L Fino flashen [Anleitung]

LG L Fino flashen [Anleitung]: LG L Fino flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG L Fino. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die Anleitung erstellen...
  • LG L Fino Hands on / Unboxing / Verarbeitung

LG L Fino Hands on / Unboxing / Verarbeitung: LG L Fino Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG L Fino. Hands...