lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

Diskutiere lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
D

Dawn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s3 mini gt i8190
hallo liebe user,
ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen.
gibt es dafür eine version?
hat jemand von euch erfahrung damit?

danke für eure hilfe im vorraus.
dawn

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn dann solltest hier mal schauen https://forum.xda-developers.com/lg-g-flex

Allerdings habe ich selbst dort nichts von Lineage finden können. Wenn ich mich im Netz so umsehe, war das Flex halt kein großer Erfolg, weshalb dann natürlich auch die Unterstützung seitens der Community nicht groß war/ist, leider.

Thema:

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos? - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!: Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
  • LG G Flex 3: Gerüchte deuten auf Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz hin

LG G Flex 3: Gerüchte deuten auf Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz hin: Anfang des Jahres stellte der Hersteller LG mit dem G Flex 2 bereits den Nachfolger des legendären G Flex vor, ein Smartphone, welches gebogen...