LG Font

Diskutiere LG Font im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hi everybody ich habe ne Frage und zwar kann man Font in dem Arena erweitern , damit es auch spezielle Zeichen lesen kann so wie Japanisch und so ??
A

Arenaf4n

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
hi everybody ich habe ne Frage und zwar kann man Font in dem Arena erweitern , damit es auch spezielle Zeichen lesen kann so wie Japanisch und so ??

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
nein kann man nicht da man nix in die firmeware imlementieren kann...

greetz b3nny

-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
...aber es wird dran gearbeitet und ich hoffe es ist bald möglich

Thema:

LG Font

Sucheingaben

lg font

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/34623-lg-font.html

LG Font - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Schriftgröße und Schriftart ändern - So kann man den Galaxy A50 Font ändern

Samsung Galaxy A50 Schriftgröße und Schriftart ändern - So kann man den Galaxy A50 Font ändern: Wer sein Smartphone gern personalisiert will vielleicht auch den im System genutzten Font ändern, also die digitale Schriftart. Das ist auch am...
  • OnePlus 5 Slate Font einstellen – So nutzt man das neue Slate Font aus dem Oxygen OS

OnePlus 5 Slate Font einstellen – So nutzt man das neue Slate Font aus dem Oxygen OS : Mit dem neuesten Oxygen OS Update auf Version 4.5.7 gab es nicht nur Bug Fixes und Optimierungen, sondern auch einen neuen Schriftsatz. Diesen...
  • font andern

font andern: Ist es moglich beim sony xperia z i wie die schriftart zu andern wie bei einem jailbroken iphone
  • Font Ordner

Font Ordner: Hi. Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich meine Schriften geändert aber leider davor keine Sicherung von meiner originalen gemacht...
  • SoftMaker-Schriftenpaket gratis (55 fonts) holen und damit noch Gutes tun

SoftMaker-Schriftenpaket gratis (55 fonts) holen und damit noch Gutes tun: Hallo, im Rahmen der Load-and-Help-Aktion des Herstellers SoftMaker werden bis Heiligabend eine Schriftensammlung und ein Office-Paket zum...