LG G Flex 2 und Vu 4 sollen noch in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen

Diskutiere LG G Flex 2 und Vu 4 sollen noch in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Erst gestern Abend stellte der südkoreanische Hersteller LG sein neuestes Smartphone vor. Doch auch hinsichtlich weiterer Geräte scheint LG...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Erst gestern Abend stellte der südkoreanische Hersteller LG sein neuestes Smartphone vor. Doch auch hinsichtlich weiterer Geräte scheint LG Informationen parat zu haben. Das gebogene Smartlet LG G Flex 2 soll noch in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen.



Zum gestrigen Präsentationsevent stellte der südkoreanische Hersteller LG das neue G3 vor. Das Smartphone kann dabei mit seiner Ausstattung rein von den Daten her durchaus überzeugen. Doch das scheint nicht die einzige Neuigkeit zu sein, die LG auf Lager hat. Denn wie man nun seitens PhoneArena berichtet wird man in diesem Jahr noch ein weiteres Top-Gerät auf den Markt bringen. Gemeint ist damit die zweite Generation des gebogenen Smartlets G Flex. Bislang ging man davon aus, dass das G Flex 2 wohl erst Anfang 2015 erscheinen wird, offenbar kommt LG aber mit der Entwicklung und Produktion besser klar als angenommen.

Das aktuelle G Flex bietet ein 6 Zoll großes und flexibles OLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel an, das entspricht einer Pixeldichte von 245 ppi. Nachdem aber derzeitige Top-Geräte bereits mit einer Full-HD Auflösung auskommen und auch das G3 einen großen Schritt in Sachen Displayauflösung gemacht hat, ist es durchaus vorstellbar, dass man beim G Flex 2 ebenfalls eine stärkere Auflösung einsetzt. Genaue Details gab man bei LG aber noch nicht bekannt. Doch nicht nur zum G Flex 2 wusste LG etwas zu berichten, auch das Vu 4 soll erscheinen. Zwar ist es noch nicht fix, beim Vu 4 dürfte LG wohl wieder das ungewöhnliche Seitenverhältnis beibehalten. Auch das Vu 4 soll in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen.
 
Thema:

LG G Flex 2 und Vu 4 sollen noch in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen

LG G Flex 2 und Vu 4 sollen noch in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!

    Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!: Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

    lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

    LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

    iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

    LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben