LG G Flex: Neues Interface des G Flex erstmals in einem Video zu sehen

Diskutiere LG G Flex: Neues Interface des G Flex erstmals in einem Video zu sehen im LG G Flex Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Eines der Highlights von LG in diesem Jahr dürfte zweifellos das G Flex sein. Ausgestattet mit einem gebogenem Display soll es schon im Dezember...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Eines der Highlights von LG in diesem Jahr dürfte zweifellos das G Flex sein. Ausgestattet mit einem gebogenem Display soll es schon im Dezember auch nach Europa kommen. Ebenso neu ist allerdings auch das Interface des G Flex und dieses wurde nun in einem Video gezeigt.

Nicht nur Samsung brachte mit dem Galaxy Round ein Smartphone bzw. Smartlet mit gebogenem Display heraus. Auch LG lies sich nicht lumpen und präsentierte kurz nach Samsung das G Flex. Das Besondere: Das Display, ein P-OLED (Kunststoff-OLED-Display) ist dabei von oben nach unten gekrümmt. Auch in Sachen Interface brachte LG etwas Neues heraus. Dabei ist dieses Userinterface derart neu, dass es noch nicht mal auf LGs derzeitigem Flaggschiff, dem LG G2, zu finden ist. Nun wurde das neue Interace in einem Video gezeigt, so ein Bericht der Seite PhoneArena. Und dieses neue UI hat selbstverständlich auch diverse Neuerungen mit an Bord.

So bietet das UI des G Flex beispielsweise einen Multi-Window-Mode an. Ähnliches kann man bereits bei Samsung TouchWiz Nature UX finden. Ebenso gehört auch ein neuer Lockscreen zum UI des G Flex. Allerdings brachte LG dieses neue Interface nicht aufgrund der Tatsache, dass das Gerät einen gebogenen Bildschirm hat, es handelt sich hierbei lediglich um einen neuen Android-Überzug von LG. Vermutlich werden auch andere LG-Geräte in den kommenden Wochen bzw. Monaten in den Genuss des neuen UI kommen, allen voran das LG G2. Im Video könnt ihr euch dabei auch ein Bild des neuen Interface machen.

Thema:

LG G Flex: Neues Interface des G Flex erstmals in einem Video zu sehen

LG G Flex: Neues Interface des G Flex erstmals in einem Video zu sehen - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!: Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact

Suche neues Smartphone - LG G Flex vs Sony Xperia Z1 Compact: Hallo, da nächsten Monat ja neue Smartphones in den handel kommen, wollte ich mal eure Meinung hören. Konkret habe ich mir im Netz mal das LG G...
  • LG G Flex: Neues Video und weitere Bilder zum G Flex von LG aufgetaucht

LG G Flex: Neues Video und weitere Bilder zum G Flex von LG aufgetaucht: Neben Samsung mit dem Galaxy Round wird auch der südkoreanische Hersteller LG ein Smartphone mit gebogenem Display herausbringen. Nun tauchten zum...