LG G Flex: Presse-Event womöglich für den 5. November geplant

Diskutiere LG G Flex: Presse-Event womöglich für den 5. November geplant im LG G Flex Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex per Pressemitteilung offiziell vorgestellt. Scheinbar wird der südkoreanische Hersteller aber auch noch...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex per Pressemitteilung offiziell vorgestellt. Scheinbar wird der südkoreanische Hersteller aber auch noch ein entsprechendes Presse-Event abhalten. Dies soll bereits am 5. November geschehen. Von LG wurde vor wenigen Tagen das erste eigene Smartphone mit gebogenem Display präsentiert. Es ist damit weltweit das zweite Smartphone, welches über...

Zum Artikel: LG G Flex: Presse-Event womöglich für den 5. November geplant
 
Thema:

LG G Flex: Presse-Event womöglich für den 5. November geplant

LG G Flex: Presse-Event womöglich für den 5. November geplant - Ähnliche Themen

  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

    Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

    lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

    LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

    iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

    LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
  • Similar threads

    Oben