LG G Flex Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere LG G Flex Screenshot erstellen [Anleitung] im LG G Flex Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG G Flex einen Screenshot erstellen kann. Methode 1: Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim LG G...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG G Flex einen Screenshot erstellen kann.

Methode 1:

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim LG G Flex die Power Taste und die Volume Down Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte ein Hinweis erfolgen, das ein Screenshot erstellt wurde.

Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
LGGFlex.jpg

Methode 2:

Zieht die Benachrichtigungsleiste nach unten und tippt auf das Symbol "Quick Memo". Hiermit wird ein Screenshot erstellt, das man direkt noch bearbeiten kann (z. B. mit dem Finger malen). Mit einem Tip auf das Diskettensymbol wird der Screenshot dann gespeichert.

Bilder zur Verdeutlichung:
LGQM01.pngLGQM02.png

Die Screenshots werden in der Galerie im Ordner Screenshots abgelegt (Methode 1 - bei Methode 2 kann man auswählen ob Galerie oder Notebook).

Besucht den Autor bei Google+

Thema:

LG G Flex Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

lg g flex screenshot

,

screenshot beim lg flex

,

lg flex screenshot machen

,
http:www.usp-forum.delg-g-flex-forum106314-lg-g-flex-screenshot-erstellen-anleitung.html
, screenshot lg g flex, lg g flex screenshot machen, lg g flex 2 screenshot, LG flex Screenshots Button , lg g flex 2 screenshot machen

LG G Flex Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...