LG G Flex soll 4K-Videofunktion mit Android 4.4-Update bekommen

Diskutiere LG G Flex soll 4K-Videofunktion mit Android 4.4-Update bekommen im LG G Flex Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Seit geraumer Zeit ist das G Flex von LG bereits auf dem Markt. Bislang fehlte aber noch ein Update auf Android 4.4 KitKat. Wann genau das Update...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Seit geraumer Zeit ist das G Flex von LG bereits auf dem Markt. Bislang fehlte aber noch ein Update auf Android 4.4 KitKat. Wann genau das Update kommt, weiß man nicht. Dafür gibt es nun Gerüchte um 4K-Videoaufnahmen. Bereits im letzten Jahr stellte der südkoreanische Hersteller LG das G Flex mit gebogenem Display vor. Und...

Zum Artikel: LG G Flex soll 4K-Videofunktion mit Android 4.4-Update bekommen

Thema:

LG G Flex soll 4K-Videofunktion mit Android 4.4-Update bekommen

LG G Flex soll 4K-Videofunktion mit Android 4.4-Update bekommen - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...