LG G Flex: Verkaufsstart am 12. November in Korea, ab Dezember auch in Europa

Diskutiere LG G Flex: Verkaufsstart am 12. November in Korea, ab Dezember auch in Europa im LG G Flex Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; In wenigen Tagen wird das LG G Flex erscheinen. Ging man bislang von Mitte November aus, scheint nun festzustehen, wann genau das Smartlet mit...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In wenigen Tagen wird das LG G Flex erscheinen. Ging man bislang von Mitte November aus, scheint nun festzustehen, wann genau das Smartlet mit gebogenem Display erscheinen wird. Am 12. November wird es in Südkorea soweit sein. Als zweiter Hersteller hat LG ein Gerät mit gebogenem Display vorgestellt. Und scheinbar ist das G Flex, so...

Zum Artikel: LG G Flex: Verkaufsstart am 12. November in Korea, ab Dezember auch in Europa

Thema:

LG G Flex: Verkaufsstart am 12. November in Korea, ab Dezember auch in Europa

LG G Flex: Verkaufsstart am 12. November in Korea, ab Dezember auch in Europa - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?

lg flex 1 d955 flashen mit twrp und lineageos?: hallo liebe user, ich möchte mein lg flex, 1 generation, unbedingt ein lineage os aufspielen. gibt es dafür eine version? hat jemand von euch...
  • LG G Flex 2 oder Moto X Style

LG G Flex 2 oder Moto X Style: Hallo zusammen, Welches der oben genannten Smartphones ist besser? Pro/Contra Eventuell gibt es ja alternativen zu den beiden Smartphones. Anbei...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • LG G Flex: Smartphone mit gebogenem Display auf ersten Bildern - Verkaufsstart im November

LG G Flex: Smartphone mit gebogenem Display auf ersten Bildern - Verkaufsstart im November: Wie erwartet liefern sich die beiden größten koreanischen Technologieunternehmen einen Kampf um die Vorherrschaft bei gebogenen Displays für...