LG G Pro 2: Erste Spezifikationen durchgesickert - Vorstellung wohl schon zum Mobile World Congress 2014

Diskutiere LG G Pro 2: Erste Spezifikationen durchgesickert - Vorstellung wohl schon zum Mobile World Congress 2014 im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Erst heute Vormittag berichteten wir, dass das G3 und G Pro 2 von LG offenbar mit einem Fingerabdrucks-Scanner ausgestattet sein könnten, schon...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Erst heute Vormittag berichteten wir, dass das G3 und G Pro 2 von LG offenbar mit einem Fingerabdrucks-Scanner ausgestattet sein könnten, schon gibt es die ersten Hinweise auf die Spezifikationen des G Pro 2. Und die sehen nicht schlecht aus.



Mit dem G3 und dem G Pro 2 wird der südkoreanische Hersteller LG in diesem Jahr zwei starke Geräte auf den Markt bringen. Beim G Pro 2 soll es sich dabei aber erneut um ein Smartlet handeln. Erste Hinweise auf die Spezifikationen wurden mittlerweile bekannt, berichtet PhoneArena. Demnach würde das G Pro 2 ein 6 Zoll großes Full-HD Display bekommen. Der verwendete Chipsatz dürfte im LG-Smartlet ein Snapdragon 800 von Qualcomm sein. Bereits in früheren Gerüchten war allerdings von einem etwas kleineren Display, dafür aber einer deutlich höheren Auflösung die Rede, nämlich 2560 x 1440 Pixel.

Sollte sich das Display bewahrheiten wäre nicht klar, warum LG die Auflösung derart nach unten schraubt, immerhin dürfte der Trend für Highend-Geräte eine 2K-Auflösung sein. Beim Arbeitsspeicher soll das G Pro 2 den Gerüchten zufolge satte drei Gigabyte bieten. In Verbindung mit dem Snapdragon 800 dürfte das durchaus eine interessante Kombination sein. Als Betriebssystem soll das aktuelle Android 4.4 KitKat eingesetzt werden. Voraussichtlich schon auf dem Mobile World Congress im nächsten Monat dürfte klar sein ob das G Pro 2 vorgestellt wird und wie die Ausstattung aussehen soll.
 
Thema:

LG G Pro 2: Erste Spezifikationen durchgesickert - Vorstellung wohl schon zum Mobile World Congress 2014

LG G Pro 2: Erste Spezifikationen durchgesickert - Vorstellung wohl schon zum Mobile World Congress 2014 - Ähnliche Themen

  • das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

    das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite zeigen sich auf ersten Pressebildern

    Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite zeigen sich auf ersten Pressebildern: Lange wurde spekuliert wie die neue Huawei P20 Serie denn nun aussehen würde und vor allem durch unterschiedliche Leaks zur Anordnung und Menge...
  • Blackview BV9000 Pro - Erstes Outdoor Smartphone mit 18:9 Display, Dual-Kamera und IP68

    Blackview BV9000 Pro - Erstes Outdoor Smartphone mit 18:9 Display, Dual-Kamera und IP68: Auch wenn ein Smartphone für Outdoor Aktivitäten gesucht wird reicht vielen nicht mehr, dass das Gerät eben viel aushält. Es soll am besten auch...
  • Lenovo Phab2 Pro – Das erste Tango Smartphone ist nun offiziell vorgestellt worden

    Lenovo Phab2 Pro – Das erste Tango Smartphone ist nun offiziell vorgestellt worden: Augmented Reality soll genau wie Virtual Reality groß durchstarten, und Google hat dazu sein Project Tango am Start für das man speziell...
  • Huawei MediaPad T2 10.0 Pro – Erste Bilder und technische Daten geleaked

    Huawei MediaPad T2 10.0 Pro – Erste Bilder und technische Daten geleaked: Huawei wird auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona vermutlich ein neues 10,1 Zoll großes Tablet vorstellen. Evan Blass hat über seinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben