LG G Pro 2: LG-Smartlet zeigt sich auf ersten Live-Bildern

Diskutiere LG G Pro 2: LG-Smartlet zeigt sich auf ersten Live-Bildern im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Den Nachfolger des Optimus G Pro hat der südkoreanische Hersteller LG bereits benannt. LG G Pro 2 soll das Modell heißen und bestätigt somit die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Den Nachfolger des Optimus G Pro hat der südkoreanische Hersteller LG bereits benannt. LG G Pro 2 soll das Modell heißen und bestätigt somit die Gerüchte, die bereits im Vorfeld kursierten. Nun zeigt sich das Gerät auf einem ersten Live-Bild.



LG hat bereits vor Tagen offiziell verkündet, dass der Nachfolger des Optimus G Pro G Pro 2 genannt wird. Auch den Monat der Präsentation verriet das südkoreanische Unternehmen. Im Februar soll sich das G Pro 2 der Öffentlichkeit zeigen. Doch nun sind bereits vorab erste Bilder des neuen Smartlets aufgetaucht, berichtet die Seite GSMArena. Beim Design hat LG aber offenbar keine großen Sprünge gewagt, es ähnelt sehr dem derzeitigen Flaggschiff, dem LG G2. Entsprechend werden wohl auch auf der Rückseite die Tasten zu finden sein. Auch die Funktionalität dieser Tasten soll wohl weitestgehend mit der des LG G2 übereinstimmen.



Zum jetzigen Zeitpunkt vermutet man, dass das G Pro 2 über einen 6 Zoll großen Full-HD Touchscreen verfügen wird. Hinsichtlich des Chipsatzes soll wohl ein Snapdragon 800 von Qualcomm zum Einsatz kommen. Über die genaue Taktrate gibt es derzeit noch keine Auskunft. Die Software dürfte dabei ebenfalls ähnlich zum G2 werden. Dies würde dann LG Knock (ehemals als KnockOn bekannt), Guest-Mode und QSlide bedeuten. Auch Quick Remote könnte dann wohl zum Einsatz kommen. Entsprechend könnte das Smartlet wohl auch über einen Infrarot-Sensor verfügen. Zwar ist der genaue Zeitpunkt der Präsentation noch nicht bekannt, man kann allerdings davon ausgehen, dass es wohl gegen Ende Februar, pünktlich zum Mobile World Congress sein wird.
Bildquelle: dcinside.com​
 
Thema:

LG G Pro 2: LG-Smartlet zeigt sich auf ersten Live-Bildern

LG G Pro 2: LG-Smartlet zeigt sich auf ersten Live-Bildern - Ähnliche Themen

  • Lenovo Vibe Z2 Pro: Smartlet mit QHD-Display und hochwertiger Ausstattung vorgestellt

    Lenovo Vibe Z2 Pro: Smartlet mit QHD-Display und hochwertiger Ausstattung vorgestellt: Lenovo ist der größte PC-Hersteller der Welt, doch im Zusammenhang mit Smartphones kennt man das chinesische Unternehmen weniger wegen der eigenen...
  • LG G Pro 2: Verkauf des Smartlets in Asien gestartet - Marktstart in Europa noch nicht bekannt

    LG G Pro 2: Verkauf des Smartlets in Asien gestartet - Marktstart in Europa noch nicht bekannt: Erst Mitte Februar stellte der südkoreanische Hersteller LG sein neues G Pro 2 vor. Nach rund einem Monat ist es nun auch schon in vielen...
  • LG G Pro 2 offiziell vorgestellt: Smartlet mit 5,9 Zoll Full-HD Display und starker 13 Megapixel-Kamera

    LG G Pro 2 offiziell vorgestellt: Smartlet mit 5,9 Zoll Full-HD Display und starker 13 Megapixel-Kamera: Seit heute ist nun das neue G Pro 2 von LG offiziell bekannt. Das Smartlet wurde heute in Korea vorgestellt und löst damit das Optimus G Pro ab...
  • LG G Pro 2: Benchmark bestätigt quasi technische Daten des nächsten LG-Smartlets

    LG G Pro 2: Benchmark bestätigt quasi technische Daten des nächsten LG-Smartlets: Nicht mehr lange, dann wird wohl das neue G Pro 2 von LG der Öffentlichkeit präsentiert. Vorab tauchte nun aber erneut ein Benchmark auf, der...
  • LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets

    LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets: Vor dem derzeitigen Flaggschiff LG G2 war auch das LG Optimus G Pro eine große Nummer. Nun gibt es Gerüchte, dass mit dem LG G Pro Lite Dual nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben