LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können

Diskutiere LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Vor nicht allzu langer Zeit wurde von LG bestätigt, dass schon bald ein neues Smartlet kommen soll. Gemeint war damit das LG G Pro 2, den...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vor nicht allzu langer Zeit wurde von LG bestätigt, dass schon bald ein neues Smartlet kommen soll. Gemeint war damit das LG G Pro 2, den Nachfolger des Optimus G Pro. Nun wurden weitere Details zur Ausstattung bekannt.



Mit dem LG G Pro 2 wird der südkoreanische Hersteller LG ein weiteres Smartlet herausbringen. Noch im Februar soll es soweit sein, vermutlich zum gegen Ende Februar stattfindenden Mobile World Congress. Nun wurde von LG selbst, über den eigenen offiziellen Blog, verraten, welche Kamera im G Pro 2 zum Einsatz kommen soll, berichtet die Seite PhoneArena. Dabei steht nun bereits sicher fest, dass eine Kamera mit einer Auflösung von 13 Megapixel zum Einsatz kommen wird. Doch nicht nur das, auch ein optischer Bildstabilisator (OIS) wird beim LG G Pro 2 zum Einsatz kommen. Seitens LG wird diese Technologie OIS plus genannt. Damit sollen verwacklungsfreie Bilder, insbesondere bei dunklen Lichtverhältnissen, möglich sein.

Die Hauptkamera auf der Rückseite mit besagten 13 Megapixel soll zudem in der Lage sein 4K-Videos aufzunehmen. Frontseitig setzt LG auf eine 2,1 Megapixel starke Kamera, die, nach Aussage von LG, über eine verbesserte Performance verfügen soll. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt alles, was seitens LG über das G Pro 2 bekannt gegeben wurde. Vermutet wird, dass ein 6 Zoll großer Touchscreen zum Einsatz kommen soll, dieser wird aber voraussichtlich nur mit 1080p auflösen. Darüber hinaus geht man auch von LTE-A sowie einem drei Gigabyte großen Arbeitsspeicher aus. Als Betriebssystem soll Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen. Wie auch schon das letztjährige Flaggschiff, das LG G2, soll das G Pro 2 über Hardware-Tasten auf der Rückseite verfügen. Somit wird die Front clean bleiben.
 
Thema:

LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können

LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Huawei P20: Gute technische Daten aber ohne 40 Megapixel Sensor des Huawei P20 Pro

    Huawei P20: Gute technische Daten aber ohne 40 Megapixel Sensor des Huawei P20 Pro: Es ist ja keine Seltenheit mehr, dass man die technischen Daten neuer Smartphones schon vor dem Release genau kennt. Auch bei der neuen Huawei P20...
  • Huawei P20 Pro mit 40 Megapixel Triple-Kamera und 24 Megapixel Frontkamera laut Datenblatt

    Huawei P20 Pro mit 40 Megapixel Triple-Kamera und 24 Megapixel Frontkamera laut Datenblatt: So mancher der sich das Smartphone auch Aufgrund der verbauten Hauptkamera kauft warten auf die Vorstellung des Huawei P20 Pro, denn von dem...
  • LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820

    LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820: Bislang ist das LG G4 das Maß aller Dinge, zumindest bezogen auf LG-Smartphones. In den Gerüchten gibt es aber bereits ein vermeintliches LG G4...
  • Vivo X5 Pro: Teaser deutet auf 32 Megapixel-Frontkamera hin

    Vivo X5 Pro: Teaser deutet auf 32 Megapixel-Frontkamera hin: Vivo, dieser Hersteller dürfte wohl den Wenigsten etwas sagen. Und doch scheint man bei Vivo derzeit an einem wirklich starken Gerät zu arbeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben