LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets

Diskutiere LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Vor dem derzeitigen Flaggschiff LG G2 war auch das LG Optimus G Pro eine große Nummer. Nun gibt es Gerüchte, dass mit dem LG G Pro Lite Dual nun...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Vor dem derzeitigen Flaggschiff LG G2 war auch das LG Optimus G Pro eine große Nummer. Nun gibt es Gerüchte, dass mit dem LG G Pro Lite Dual nun eine dualSIM-Version des Smartphones erscheinen soll.

Stellt der südkoreanische Hersteller LG nun bald noch ein weiteres Smartlet vor? Geht man nach den derzeitigen Gerüchten dann heißt die Antwort, ja. Denn aktuell gibt es Gerüchte über ein Gerät namens LG G Pro Lite Dual, so ein Bericht von GSMArena. Neben einem dualSIM-Slot hat das LG G Pro Lite Dual aber noch mehr zu bieten. So ist das Display etwa 5,5 Zoll groß. Das True-HD-IPS+ Display löst dabei mit 1080p, also FullHD auf. Allerdings sind noch nicht alle Spezifikationen zum LG G Pro Lite Dual bekannt. So fehlt etwa der Hinweis auf Chipsatz und den Arbeitsspeicher. Die Kamera des Smartlets soll eine Auflösung von 8 Megapixel haben. Nach wie vor vorhanden sein soll allerdings der BSI-Sensor.

Warum genau das "Lite" im Modellnamen vorkommt ist noch nicht ganz klar. Die schwächer auflösende Kamera kann nicht der alleinige Grund sein. Man vermutet, dass das Smartlet software-mäßig durchaus das ein oder andere Gimmick vom LG G2 bekommen soll, etwa KnockOn, welches das Gerät durch zweimaliges Tippen aufweckt. Der Akku soll den Spekulationen zufolge 3140 mAh bieten und über Stereo-Lautsprecher verfügen. Möglicherweise könnte das LG G Pro Lite Dual bereits Mitte Oktober in Russland zu einem Preis von 13.000 Rubel (etwa 297 Euro) starten. Der Preis erscheint aber schon sehr günstig für ein Smartlet mit nicht unbedingt schlechter Ausstattung.

Thema:

LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets

LG G Pro Lite Dual: Hersteller LG arbeitet an DualSIM-Version des Optimus G Pro-Smartlets - Ähnliche Themen

• LG G Pro Lite Dual. Schaltet sich stumm.

LG G Pro Lite Dual. Schaltet sich stumm.: Irgendwann in der Nacht schaltet sich mein Smartphone automatisch stumm. Ich würde das gern ändern wollen und die Stummschaltung abschalten. Aber...
  • lg g pro lite dual sim bedienungsanleitung

lg g pro lite dual sim bedienungsanleitung: Hallo !! Ich finde nirgendwo wie man eingehende Anrufdauer verlängern kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, währe sehr dankbar
  • LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung]

LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG G Pro Lite Dual einen Screenshot erstellen kann. Methode 1: Um den Screenshot zu erstellen, drückt man...
  • LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]

LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir...
  • LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]

LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...