LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung] im LG G Pro Lite Dual Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG G Pro Lite Dual einen Screenshot erstellen kann. Methode 1: Um den Screenshot zu erstellen, drückt man...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim LG G Pro Lite Dual einen Screenshot erstellen kann.

Methode 1:

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim LG G Pro Lite Dual die Power Taste und die Volume Down Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte ein Hinweis erfolgen, das ein Screenshot erstellt wurde.

Hier ein Bild zur Verdeutlichung: LGGPro LiteDual.jpg

Methode 2:

Zieht die Benachrichtigungsleiste nach unten und tippt auf das Symbol "Quick Memo". Hiermit wird ein Screenshot erstellt, das man direkt noch bearbeiten kann (z. B. mit dem Finger malen). Mit einem Tip auf das Diskettensymbol wird der Screenshot dann gespeichert.

Die Screenshots werden in der Galerie im Ordner Screenshots abgelegt (Methode 1 - bei Methode 2 kann man auswählen ob Galerie oder Notebook).

Besucht den Autor bei Google+

Thema:

LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

screenshot lg g pro lite

,

lg d686 screenshot

,

lg d682 screenshot

,
screenshot lg d686
, screenshot bei lg g pro lite, lg pro lite screenshot, screenshot lg pro lite, Lg G power screenshot, lg g pro lite dual handbuch, lg D686 smartphone screenshot, screenshot lg p lite dual, screenshot bei lg Dual , Wie macht man bei einem LG G Pro Lite Dual einen scrennshot, lg d682 gif datei manchmal quer obwohl hoch eingestellt, screenshot lg prolite tasten, lg d 686 screenshot, screenshot lg 3 s, screenshot bei lg dual sim, screenshotmit lg pro lite, Beschreibung füt lg pro light , screenshot en lg g pro lite, screenshot lg pro lite 686, screenshot lg d682, screenshot machen bei lg d686, wie macht man einen screenshot bei lg g pro lite

LG G Pro Lite Dual Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• LG G Pro Lite Dual. Schaltet sich stumm.

LG G Pro Lite Dual. Schaltet sich stumm.: Irgendwann in der Nacht schaltet sich mein Smartphone automatisch stumm. Ich würde das gern ändern wollen und die Stummschaltung abschalten. Aber...
  • lg g pro lite dual sim bedienungsanleitung

lg g pro lite dual sim bedienungsanleitung: Hallo !! Ich finde nirgendwo wie man eingehende Anrufdauer verlängern kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, währe sehr dankbar
  • LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]

LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir...
  • LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]

LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
  • LG G Pro Lite Dual Hands on / Unboxing / Verarbeitung

LG G Pro Lite Dual Hands on / Unboxing / Verarbeitung: LG G Pro Lite Dual Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG G Pro...