LG G Wattch R im im Dauerloop

Diskutiere LG G Wattch R im im Dauerloop im LG G Watch R Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
58
Hallo,
ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein.

Ich habe meine G Watch R eine lange Zeit nicht mehr getragen. Nun wollte ich aber gerne mal wieder und dann ...
... Akku tot. OK, kein Problem. Neuen bestellt, eingebaut und fertig.
Aber nun hängt die Uhr im Dauerloop. D.h. das LG Logo kommt noch, aber bei den bunten animierten Punkten bleibt sie stehen. Und das auch den ganzen Tag mit und /oder ohne Ladestation.

Die Tricks mit dem Reboot (bei "LG Logo" von 10 nach 4 wischen und dann rebootmenü...) habe ich auch schon mehrmals durch.

Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich die Uhr wieder zum leben erwecke? Vielleicht poppt dieser Hilferuf bei jemanden auf, der weiß, was zu tun ist.

Danke schonmal
Gruß
lincoln
Berlin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ggfs. müsstest den Akku nochmals ausbauen und sehr sorgfältig anschließend wieder zusammensetzen. Denn eine Möglichkeit ist ja immer, dass man trotz sehr sorgfältiger Arbeit was übersehen hat oder was gequetscht wurde oder oder....

Mal davon abgesehen, handelte es sich bei dem Akku um einen Original LG Akku für die Watch R? Oder um einen Nachbau? Ich frage deshalb, weil es bei manchen Herstellern schon vorgekommen ist, das die Ersatzteile Original sein müssen, weil ansonsten Fehlfunktionen auftreten können. Ob das jetzt auch bei LG oder bei der Watch R sein könnte, ist mir aber nicht bekannt.

Also beides eher so Schüsse ins Blaue. ;)
 
Thema:

LG G Wattch R im im Dauerloop

Oben