Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar

Diskutiere Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar im LG G2 Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus☺. Da ich nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden habe stelle ich meine Frage...
S

Susi2412

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus☺. Da ich nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden habe stelle ich meine Frage hier.
Mein G2 hat 32 gb aber davon sind nur 10 gb frei. Auch ein Reset bewirkt nichts...der Speicher bleibt voll. Über 22 gb sind unter Diverses/ system data zufinden. Ich habe keinen Zugriff darauf. Nichts hilft. Kann es sein das mein lg jetzt keine 32 gb Version mehr ist? Was kann ich machen? Danke schon mal im Vorraus☺
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was heißt, ein Reset hilft nichts? Wie hast Du den gemacht?

Du hast aber Deine persönlichen Daten vorab gesichert?

Und nein, Dein 32 GB Modell bleibt ein 32 GB Modell. Zum löschen würde es noch andere Möglichkeiten geben. Allerdings möchte ich zuerst wissen, was Du genau gemacht hast.
 
S

Susi2412

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
2
Habs mehrfach zurückgesetzt. Einmal auf Werkseinstellung übers Menü mit Back up. Als das nichts geholfen hat, mit der Tastenkombination am Akkudeckel ( Ein- und leise Taste) ohne Backup. Alles leider ohne Erfolg. Über eine App, mit der man detailliert erkennt wie sich wo der Speicher füllt zeigt, dass nur noch ca. 1 von ca. 10 gb frei ist. Ich hab Screenshots gemacht, weiss aber nicht ob und wie man die hier einfügt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Tastenkombi, willst Du damit sagen, das Du im Recovery Modus gelandet bist und dort einen Wipe Data/Factory durchgeführt hast?

Bilder kannst Du unten über die Symbolleiste einfügen. Also wenn Du in "Direkt antworten" Feld bist, das dritte Symbol von Rechts "Grafik einfügen".
 
Thema:

Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar

Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
LG G3 im Kurztest: Letzte Woche wurde von LG das neue Flaggschiff G3 als letztes der großen Android Hersteller vorgestellt. Beim LG G3 gibt es diverse Neuerungen zum...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar: Für viele klang das Windows 10 Smartphone von Acer wie eine echte Alternative zu den Microsoft Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Das...

Sucheingaben

lg g2

Oben