Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar

Diskutiere Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar im LG G2 Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus☺. Da ich nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden habe stelle ich meine Frage...
S

Susi2412

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin neu im Forum und kenn mich noch nicht so aus☺. Da ich nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden habe stelle ich meine Frage hier.
Mein G2 hat 32 gb aber davon sind nur 10 gb frei. Auch ein Reset bewirkt nichts...der Speicher bleibt voll. Über 22 gb sind unter Diverses/ system data zufinden. Ich habe keinen Zugriff darauf. Nichts hilft. Kann es sein das mein lg jetzt keine 32 gb Version mehr ist? Was kann ich machen? Danke schon mal im Vorraus☺

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was heißt, ein Reset hilft nichts? Wie hast Du den gemacht?

Du hast aber Deine persönlichen Daten vorab gesichert?

Und nein, Dein 32 GB Modell bleibt ein 32 GB Modell. Zum löschen würde es noch andere Möglichkeiten geben. Allerdings möchte ich zuerst wissen, was Du genau gemacht hast.

S

Susi2412

Newbie
Threadstarter
Habs mehrfach zurückgesetzt. Einmal auf Werkseinstellung übers Menü mit Back up. Als das nichts geholfen hat, mit der Tastenkombination am Akkudeckel ( Ein- und leise Taste) ohne Backup. Alles leider ohne Erfolg. Über eine App, mit der man detailliert erkennt wie sich wo der Speicher füllt zeigt, dass nur noch ca. 1 von ca. 10 gb frei ist. Ich hab Screenshots gemacht, weiss aber nicht ob und wie man die hier einfügt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Tastenkombi, willst Du damit sagen, das Du im Recovery Modus gelandet bist und dort einen Wipe Data/Factory durchgeführt hast?

Bilder kannst Du unten über die Symbolleiste einfügen. Also wenn Du in "Direkt antworten" Feld bist, das dritte Symbol von Rechts "Grafik einfügen".

Thema:

Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar

Lg g2, 32 gb sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 5 II vorbestellen, Verfügbarkeit

Sony Xperia 5 II vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Sony Xperia 5 II vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • LG Wing vorbestellen, Verfügbarkeit

LG Wing vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das LG Wing vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola RAZR 5G vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola RAZR 5G vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola RAZR 5G vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Xiaomi Poco X3 NFC vorbestellen, Verfügbarkeit

Xiaomi Poco X3 NFC vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Xiaomi Poco X3 NFC vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.