LG G2 könnte G3-Oberfläche bekommen - auch Android L-Update ist im Gespräch

Diskutiere LG G2 könnte G3-Oberfläche bekommen - auch Android L-Update ist im Gespräch im LG G2 Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Eigentlich hat LG mit dem aktuellen Flaggschiff G3 genug zu tun, dennoch kümmert sich der Hersteller verständlicherweise auch noch um das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Eigentlich hat LG mit dem aktuellen Flaggschiff G3 genug zu tun, dennoch kümmert sich der Hersteller verständlicherweise auch noch um das Vorjahres-Modell, das G2. Wie nun bekannt wurde soll das G2 möglicherweise mit der Oberfläche des G3 ausgestattet werden. Zudem winkt möglicherweise auch noch ein Android L-Update in 2015. Mit dem LG G2 brachte der...

Zum Artikel: LG G2 könnte G3-Oberfläche bekommen - auch Android L-Update ist im Gespräch

E

edgemaster92

Junior Mitglied
Modell(e)
LG G2
Na ja... Die G3 Ui wurde ja bereits jetzt schon ergolgreich auf das G2 portiert. Bin mit der Version 1.3 jetzt auch sehr zufrieden. Hab alle Feautures des G3 und läuft prima. Außerdem hat es jetzt auch ART Support ;) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2783192

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG G2 könnte G3-Oberfläche bekommen - auch Android L-Update ist im Gespräch

LG G2 könnte G3-Oberfläche bekommen - auch Android L-Update ist im Gespräch - Ähnliche Themen

• App konnte nicht überprüft werden

App konnte nicht überprüft werden: Liebes Forum, jedes Mal wenn ich ein beliebiges App das erste mal nach restart des Phone starte, wir mein App Store Passwort abgefragt. Sollte...
  • iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE

iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4 und...
  • Mindestalter bei WhatsApp könnte demnächst angehoben werden - die Hintergründe

Mindestalter bei WhatsApp könnte demnächst angehoben werden - die Hintergründe: Nutzer des Messengers WhatsApp müssen derzeit mindestens 13 Jahre alt sein. Doch bereits in Kürze könnte es sein, dass dieses Alter deutlich höher...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN druc

Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN druc: Der Trend geht für viele immer mehr weg zum PC und zum mobilen Büro am Smartphone. Schnell hat man auch dort mit einem Office Programm oder einer...
  • Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.

Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy. Ich weiß nur noch, dass es beim letzten einschalten noch etwa 75%...