LG G2 mini - Bilder stehen auf dem Kopf

Diskutiere LG G2 mini - Bilder stehen auf dem Kopf im LG G2 Mini Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Moin moin. Esrtelle ich mit dem mini Fotos, stehen sie auf dem Kopf und lassen sich auch nicht drehen. Automatisches Drehen eingeschaltet. Schicke...
Moin moin. Esrtelle ich mit dem mini Fotos, stehen sie auf dem Kopf und lassen sich auch nicht drehen. Automatisches Drehen eingeschaltet. Schicke ich Bilder mit Whatsapp stehen sie beim Empfänger ebenfalls auf dem Kopf. Ich löse die Kamera beim Querformat mit dem mittleren Schalter (Kamerasymbol) aus. Wer weiß Rat.
Pirol

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stehen sie auch in der Galerie des G2Mini auf dem Kopf oder nur beim Versenden aus einer anderen App heraus bzw, wenn sie auf den PC übertragen werden?

P

Pirol2

Newbie
Modell(e)
LG G2 mini
Netzbetreiber
Vodafone
Moin Robbie. Ich habe es gelöst. Ich mußte mein Smartphone kalibrieren. Einstellungen, allgemein, Gesten, ganz unten Kalibrierung. Geht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah, dann Danke für die Rückmeldung. Die Lösung kannte ich auch noch nicht.

Thema:

LG G2 mini - Bilder stehen auf dem Kopf

LG G2 mini - Bilder stehen auf dem Kopf - Ähnliche Themen

LG G2 Mini: Mini-Version des G2 nun offiziell bekannt gegeben worden: Eine Mini-Version vom eigentlichen Flaggschiff gehören für die Hersteller heute schon fast zum guten Ton. Auch LG wird da nicht hinten anstehen...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
LG G3 Beat: Details und Bilder zur Mini-Version des G3 aufgetaucht: Wenn bei heutigen Smartphones das Wort "Mini" fällt, so muss das in Relation zum eigentlichen Smartphone gesehen werden, denn klein sind diese...
LG G3 Mini: Erste Details der Mini-Version wohl schon durchgesickert: In den letzten Tagen tauchten bereits einige Details zum kommenden LG-Flaggschiff G3 auf. Doch auch die Gerüchte zum G3 Mini legen nun offenbar...

Sucheingaben

lg g2 mini bilder

,

fotos lg auf dem kopf

,

bilder whatsapp stehen kopf

,
android kamera auf dem kopf
, galaxy s7 Bilder am pc auf dem kopf
Oben