LG G2 system ordner gelöscht

Diskutiere LG G2 system ordner gelöscht im LG G2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich LG G2 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein LG G2 gerootet und wollte einen Kameramod installieren. Man hätte eigentlich nur ein paar Datein...
I

INTLG

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein LG G2 gerootet und wollte einen Kameramod installieren. Man hätte eigentlich nur ein paar Datein im /System Ordner verändert werden doch aus versehen hab ich den ganzen Ordner gelöscht.
Das Gerät schaltete daraufhin ab und jetzt startet er immer in den recovery
Der PC erkennt das Phone trotz der installierten Treiber nicht mehr und jetz weiß ich nicht mehr weiter...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es vom PC nicht mehr erkannt wird, wird es schwierig. Mal einen anderen USB Port oder am anderen PC versucht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also wurde es doch noch am PC erkannt. Ok, mit der Info hätte ich auch flashen der Firmware empfohlen.

Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Thema:

LG G2 system ordner gelöscht

Sucheingaben

hab mein lg g2 komplett gelöscht

,

lg g2 system gelöscht

LG G2 system ordner gelöscht - Ähnliche Themen

• Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?

Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?: Man kann ja beim Mi 9 für Displayvideos internen Sound statt Micro wählen, aber dann ist der Ton in den Videos sehr leise und ich müsste mich...
  • OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen

OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen: Die neuen OnePlus 7 Smartphones sind durch die Qualcomm Snapdragon 855 CPU natürlich ohnehin schon wahnsinnig flott unterwegs, aber so mancher...
  • Google Pixel 3: System aktualisieren - so geht’s

Google Pixel 3: System aktualisieren - so geht’s: Das auf dem Google Pixel 3 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder...
  • Wie beim C905 System Ordner sichtbar machen

Wie beim C905 System Ordner sichtbar machen: Hallo Wie genau kann ich bem C905 die System Ordner sichtbar machen, eine genaue Anleitung wäre schön, möchte nämlich mein Vodafone Logo...
  • Nokia 6670 System ordner?!?!

Nokia 6670 System ordner?!?!: Hallo Ich wollte auf meinem Nokia eine Soft installieren!Dumemrweise muss ich da auf den System Ordner zugreifen!Aber mit der Nokia Software finde...